Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

PierreVogel - Verteidigung der Sunah (DawaKurs)

Quranisten ist eine Gruppe, die nur den Quran vom Islam annimmt, jedoch den Weg des Propheten saw. ablehnt. Wir möchten gerne erfahren, warum das für diese der wahre ist, obwohl der Quran zu uns auch über den Propheten offenbart wurde!!

PierreVogel - Verteidigung der Sunah (DawaKurs)

Beitragvon Majid Omar » Fr Jan 04, 2013 8:01 pm

bismillah
assalamu

angucken ! Nutzen daraus ziehen ! weiterleiten !
inshaa allah.....baarak allahu fiikum

Dawa Kurs 04 - Verteidigung der Sunna Teil 1 von 2

Dawa Kurs 04 - Verteidigung der Sunna Teil 2 von 2

assalamu
Majid Omar

Re: PierreVogel - Verteidigung der Sunah (DawaKurs)

Beitragvon Der springende Punkt » Do Aug 15, 2013 1:19 pm

Wer Pierre Vogel ernst nimmt hat schon verloren ...
Der springende Punkt

Beitragvon ibn ʿUmar » Do Aug 15, 2013 2:11 pm

Der springende Punkt hat geschrieben:Wer Pierre Vogel ernst nimmt hat schon verloren ...

Ich finde, man sollte jedem jederzeit ohne Vorurteil begegnen. Nicht nur die, die man nicht kennt, sondern auch die, die man schon kennt, weil sich ihre Meinungen und Ansichten im Laufe der Zeit verändert haben können. Daraus folgt doch, dass man jede Aussage (und damit "jeden") erst einmal ernst nimmt, solange man sie (also die Aussage) nicht schon geprüft hat. Oder nicht?
ibn ʿUmar

Beitragvon Der springende Punkt » Do Aug 15, 2013 2:42 pm

ibn ʿUmar hat geschrieben:
Der springende Punkt hat geschrieben:Wer Pierre Vogel ernst nimmt hat schon verloren ...

Ich finde, man sollte jedem jederzeit ohne Vorurteil begegnen. Nicht nur die, die man nicht kennt, sondern auch die, die man schon kennt, weil sich ihre Meinungen und Ansichten im Laufe der Zeit verändert haben können. Daraus folgt doch, dass man jede Aussage (und damit "jeden") erst einmal ernst nimmt, solange man sie (also die Aussage) nicht schon geprüft hat. Oder nicht?

Ohne Vorurteil sollte man immer versuchen zu sein aber Pierre Vogel hat sich bis jetzt soweit ich weiss nicht von seinen fundamentalistischen Argumenten entfernt deswegen bleibe ich dabei

Wasalam der springende Punkt
Der springende Punkt

Beitragvon ibn ʿUmar » Do Aug 15, 2013 6:42 pm

Der springende Punkt hat geschrieben:Ohne Vorurteil sollte man immer versuchen zu sein aber Pierre Vogel hat sich bis jetzt soweit ich weiss nicht von seinen fundamentalistischen Argumenten entfernt deswegen bleibe ich dabei

Hast du dir das obige Video angeschaut? Wenn ja, dann antworte doch darauf; wenn nein, wieso beurteilst du es dann?
ibn ʿUmar

Beitragvon Der springende Punkt » Fr Aug 16, 2013 2:20 pm

İch habe sein Video nicht angeschaut aber ich kenne Videos von ihm und seine Standpunktye deswegen erspare ich mir das

Als ob er in diesem Video seine Einstelung aendern wuerde ich bitte dich! :-)

Übrigens hier die Widerlegung eines seiner Sunnavideos durch nur Koraniten das müste ca dasselbe sein :-)

http://www.alrahman.de/vogel-dieser-vogel/

zu diesem Video 'Erhaltung der Sunna'

http://www.youtube.com/watch?v=TfpJtpr4BUo

LG der springedne Punkt
Der springende Punkt

Zurück zu Quranisten