Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Debatte zwischen Abu Bakr und Anamurlu!!!

Quranisten ist eine Gruppe, die nur den Quran vom Islam annimmt, jedoch den Weg des Propheten saw. ablehnt. Wir möchten gerne erfahren, warum das für diese der wahre ist, obwohl der Quran zu uns auch über den Propheten offenbart wurde!!

Re: Debatte zwischen Abu Bakr und Anamurlu!!!

Beitragvon AbuBakr » So Mär 13, 2011 8:51 am

assalamu

Ich kenne das Verborgenheit nicht. Erzähle mir, was würde bei dir am besten zählt??

Sag mir nicht, dass bei dir nichts zählt ;)

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Anamurlu » Mo Mär 14, 2011 6:31 pm

O man, bring doch irgend eins, ist mir doch egal was, irgend eins! Du darf dir es aussuchen!

Anscheinend hast du gar keins, dass du so schreibst!
Anamurlu

Beitragvon AbuBakr » So Mär 20, 2011 9:01 am

assalamu

Ich habe dir einen gebracht, den du im Voraus abgelehnt hast. Weshalb frage ich dich hier, welchen Beweis du annehmen willst!! Weil du meinen Beweis gut kennst und ablehnst.

Ich sagte dir, dass ich dir gut dokumentierte Zeugennamen und Überliefererketten von heute lebendigen Menschen, bis zum Propheten saw. Alle bezeugen die Authentität des Qurans. Nimmst du einen solchen Beweis an??

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Anamurlu » So Mär 20, 2011 11:08 pm

AbuBakr hat geschrieben:Ich habe dir einen gebracht, den du im Voraus abgelehnt hast. Weshalb frage ich dich hier, welchen Beweis du annehmen willst!! Weil du meinen Beweis gut kennst und ablehnst.

Ich sagte dir, dass ich dir gut dokumentierte Zeugennamen und Überliefererketten von heute lebendigen Menschen, bis zum Propheten saw. Alle bezeugen die Authentität des Qurans. Nimmst du einen solchen Beweis an??

Das ist kein Beweis das weist du genau so...

Die ganzen Zeugen die du aufzählst, woher weißt du das sie nicht Gelogen haben?
Anamurlu

Beitragvon AbuBakr » Mo Mär 21, 2011 12:04 am

assalamu

Siehst du, ich habe dir Beweis gebracht, und du willst ihn nicht annehmen. Wieso unterstellst du mir, dass ich dir keine Beweise gebracht hätte??

Deshlb habe ich dir die Frage gestellt, welchen Beweis würdest du annehmen. Du musst mir sagen, damit ich dir deinen Wunsch erfüllen kann ;)

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Anamurlu » Mo Mär 21, 2011 3:57 pm

Jede Weitere Diskussion ist lächerlich mit dir!
Anamurlu

Beitragvon Daveti99 » Mo Mär 21, 2011 4:17 pm

Anamurlu hat geschrieben:Jede Weitere Diskussion ist lächerlich mit dir!

'Was soll daran lächerlich sein bitte?Subhanallah,das ist genau dasselbe wie mit einem Atheisten bei euch!
Er akzeptiert keine Beweise und wenn man ihn fragt was für ein Beweis ER SELBER denn akzeptieren würde,blockt er ab und sagt genau dasselbe,'LÄCHERLICH!

Ihr Kuranisten seit schon echt ne Bande für sich.Insallah ist Dhoom wenigstens etwas normaler!

Möge Allah dir Sabr geben Abubakr!
Daveti99

Beitragvon AbuBakr » Do Mär 24, 2011 8:43 pm

Anamurlu hat geschrieben:Jede Weitere Diskussion ist lächerlich mit dir!

Warum lügst du und sagst, dass ich keinen Beweis gebracht habe, obwohl du weißt, dass du meinen Beweis abgelehnt hast?? Weißt du, warum die den Beweis der Authentität im Voraus ablehnst? Weil du weißt, dass dieser Beweis der selbe ist, der die Sunna auch beweist. Nicht nur Quran und Sunna lassen sich mit Überlieferungsauthentität beweisen, sondern alles auf dieser Wet, was die Menschheit von den ersten Menschen bekommen haben.

Nun lass diese Kommentare beiseite und sage mir, was für einen Beweis du für die Authentität des Qurans annehmen möchtest? Es ist deutlich, dass du gar keinen annehmen willst. Das ist genau dasselbe, was Atheisten machen. Alles leugnen und behaupten, dass es keinen Beweis gäbe.

assalamu
AbuBakr

Vorherige

Zurück zu Quranisten