Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Biette löscht

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Biette löscht

Beitragvon Saladin » Di Mai 08, 2012 6:38 pm

Salam alykum biette Dr.Abu Bakr biette lösche mein profile hier.
Ich werde dieses Forum verlassen ich habe den Dienst in meinen Augen hier getan, lernen tu ich weiter aber nicht von hier.
Wa alykum salam
Saladin

Re: Biette löscht

Beitragvon AbuBakr » Mi Mai 09, 2012 6:40 pm

assalamu
Du wolltest keine Wahrheit, sondern wolltest nur an uns eine Botschaft geben, und deine Botschaft ist bei uns alhamdulellah angekommen. Hier sind nur jene, die Wahrheiten suchen, aber wer nur Botschaften geben will, der braucht hier nicht bleiben.

Ich werde dein Konto am Wochenende löschen inschaAllah.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Imad-aldin » So Mai 13, 2012 8:18 pm

assalamu

Was ist loss mit den Rafidah ? Verlassen sie jetzt alle den Forum wegen 100.000 Dollar Kopfgeld auf den Rapper Shahin Najafi von Ajatollat :lol: als um die Wahrheit zu suchen im Islam subhanallah

assalamu
Imad-aldin

Beitragvon azad-baran » Di Jun 19, 2012 2:31 pm

selam aleykoum
was mich befremdet ist das sie noch den namen saladin
als Forumsnamen nutzen, wo Sultan Salah ad-Din Yusuf ibn Ayyub ad-Dawīnī ,al-Malik an-Nāṣir /‚der siegreiche Herrscher, ein wahrer Diener war und ein großer Führer der Muslimischen Nation , nebenbei sogar heut zu tage noch als Vorbild herhalten kann im Glauben , Menschlickeit etc das er nebenbei Kurde war brauche ich ja nicht zu erwähnen :grin:
Entschuldigt mich bitte aber wenn solche "Vögel " so einen namen benutzen wird mir spei Übel
azad-baran

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder