Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Hallo...

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Hallo...

Beitragvon Al-Rafidi » Do Jun 14, 2012 3:38 pm

Salamu aleikum an jene die der Rechtleitung folgen und allen anderen wünsche ich sie :)

Ich bin, wie ihr an meinem namen wohl schon gemerkt habt shia, bzw rafidi, wie die ahlul bida uns besonders gerne nennen.
Der grund für meine anmeldung ist ehrlich gesagt der ganze schwachsinn der sich in diesem forum summiert und deswegen wollte ich auch mal nen teil dazu beitragen, damit ihr mal was wahrhaftiges über die schiiten hört und nicht nur eure nasibi lügen vorgesetzt bekommt von irgendwelchen pseudo wissenden.

Zu den nawasib die uns hier verfluchen kann ich nur sagen, dass diese abneigung auf gegenseitigkeit beruht, also wie halten von euren auslegungen auch nichts.

Ich weiß hört sich alles nicht so höflich an, aber bin lieber ehrlich.

PS: Meine abneigung bezieht sich nicht auf alle ahlul bida , sondern spezifisch auf jene die immer gegen uns hetzen und ins schwitzen kommen, wenn sie einen rechtschaffenen anhänger der ahlu taschayyuu sehen oder hören.

Wa salam
Al-Rafidi

Re: Hallo...

Beitragvon Ummatum » Do Jun 14, 2012 6:56 pm

assalamu

Ich heisse dich hier Herzlich welcom

assalamu
Ummatum

Beitragvon AbuBakr » Do Jun 14, 2012 7:05 pm

assalamu

Al-Rafidi hat geschrieben:Salamu aleikum an jene die der Rechtleitung folgen und allen anderen wünsche ich sie :)

Herzlich willkommen lieber Schia/Rafida, ich hoffe du folgst auch der Rechtleitung des Propheten saw.

Ich bin, wie ihr an meinem namen wohl schon gemerkt habt shia, bzw rafidi, wie die ahlul bida uns besonders gerne nennen.

Imam Ja'far nannte euch so, und wir lieben Imam Ja'far, daher nennen euch auch so. Ihr sollt euch doch drauf freuen, oder mögt ihr Imam Ja'far nicht?

Der grund für meine anmeldung ist ehrlich gesagt der ganze schwachsinn der sich in diesem forum summiert und deswegen wollte ich auch mal nen teil dazu beitragen, damit ihr mal was wahrhaftiges über die schiiten hört und nicht nur eure nasibi lügen vorgesetzt bekommt von irgendwelchen pseudo wissenden.

Das freut uns sogar sehr, und du scheinst ein freundlicher Rafidi zu sein ;) Ich hoffe, wir können freundlich austauschen. Übrigens Nasibi ist keiner, der die Schia hasst, Nassibi ist jemand, der Ahl Albait hasst. Wir lieben Ahl Albait, hassen aber die Lügner über sie, die sich Schia nennen. Deshalb verwechsle nicht zwischen einem Nassibi und einem Muslim, der die Rafida hasst.

Zu den nawasib die uns hier verfluchen kann ich nur sagen, dass diese abneigung auf gegenseitigkeit beruht, also wie halten von euren auslegungen auch nichts.

Das glaube ich dir, und das ist auch der richtige Glaube der Schia, aber Hamza von Al Batul Team sagt nämlich, dass die Schia unsere Geschwister sind. Ich weiß, dass er lügt, und du hast uns bestätigt, dass er lügt.

Ich weiß hört sich alles nicht so höflich an, aber bin lieber ehrlich.

Ehrlichkeit ist 1000 Mal besser als Höfflichkeit. Es geht letzendlich nicht um Freunde zu sein, sondern um die Wahrheit zu erfahren. Wir verfluchen in der Tat jeden, der Muslime mit Unrecht umbringt, denn er ist im Quran verflucht. Die Schia haben ein großes Konto dabei, ob im Iran, Irak, Lebanon oder zuletzt Syrien. Sie brachten Hunderttausende Muslime um und verdienten Allahs Fluch deswegen. Wir übertreten nicht. Ihr habt mehr Muslime umgebracht als Mu'awia ra. mit all seinen Kriegen. Trotzdem verflucht ihr Muawiya ra. Deshalb ist es auch unser Recht euch gleich zu behandeln. Aber wir verfluchen nicht jeden, aber die Kuffar Nation darf man schon verfluchen, vor allem, wenn diese Nation eine ungerechte ist. Denn Allah verfluchte im Quran die Ungerechten:

7:44 (Die Insassen des (Paradies)gartens rufen den Insassen des (Höllen)feuers zu: "Wir haben gefunden, daß das, was uns unser Herr versprochen hat, wahr ist. Habt (auch) ihr gefunden, daß das, was euer Herr versprochen hat, wahr ist?" Sie sagen: "Ja!" Und dann ruft ein Rufer unter ihnen aus: "Allahs Fluch (kommt) über die Ungerechten,)

Schia ist eine ungerechte Nation, und der Beweis ist Syrien. Daher Allahs Fluch trifft die Schia laut dem Quran aus mehreren Aspekten, und das ohne Zweifel.

PS: Meine abneigung bezieht sich nicht auf alle ahlul bida , sondern spezifisch auf jene die immer gegen uns hetzen und ins schwitzen kommen, wenn sie einen rechtschaffenen anhänger der ahlu taschayyuu sehen oder hören.

Achso, und was ist deine Meiung über die Schia, die das syrische Regime unterstützen?? Hast du keine Abneigung von ihnen?? Sie unterstützen dabei den Satz: Es gibt keinen Gott ausser Baschar. Möge Allah diese Schia verfluchen ewig und immer:) Du bist nicht drin, falls du dich nicht zu diesen Schia zählst. Aber dann müsstest du all deine Gelehrte für Irregegangene Menschen erklären, denn sie alle das syrische Regime und den Abbau der Moscheen und die Vergewaltigung der Frauen und das Töten der Kinder unterstützen, mit Waffen und Geld, und Männern. Falls du dich zu den Schia zählst, die das syrische Regime unterstützen, dann bist du auch leider drin.

Es klingt unhöflich, aber ehrlich.

Es tut mir leid, falls es verletzend war.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Andre » Do Jun 14, 2012 8:55 pm

assalamu

Herzlich welcom Lieber Shia Rafidi

assalamu
Andre

Beitragvon Abu Hanifa » Fr Jun 15, 2012 1:00 am

assalamu

welcom im Forum!