Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Euer bester Freund! :-)

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Re: Euer bester Freund! :-)

Beitragvon AbuBakr » Fr Jun 22, 2012 7:12 pm

assalamu

Bitte möglichst keine Beleidigungen. Sie bleiben trotzdem unsere Gäste. barakallah

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Muawiya Ibn Yazeed » Mo Jun 25, 2012 11:24 am

Assalamu 3alaikum Jami3an! Majid Omar, Yazeed Ibn Muawiya hatte auch einen Sohn, und dieser hieß Muawiya! :-)
Muawiya Ibn Yazeed

Beitragvon Majid Omar » Mo Jun 25, 2012 3:07 pm

Muawiya Ibn Yazeed hat geschrieben:Assalamu 3alaikum Jami3an! Majid Omar, Yazeed Ibn Muawiya hatte auch einen Sohn, und dieser hieß Muawiya! :-)

na ja Ich dachte an Yazid weil er ja eure größte Feund ist Tagiyah mäßig ohne Tagyah ist der größte Feind Umar ra. .. aber er wird Muawya der jüngere genannt..aber es ok.. wenn der Name dir gefällt soll es auch so sein !
Majid Omar

Beitragvon AbuBakr » Do Jun 28, 2012 7:55 pm

assalamu

Ja Bruder, eine neue Nachricht, die nennen sich nach Yazid und seinen Sohn. Sie sind die Schia Yazids. ;)

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Ali ibn Hussein » Fr Jun 29, 2012 1:49 pm

O mein Gott dr dein wießen über die Geschichte lässt zu wünschen übrig echt :lol:

Wenn der Sohn von Imam Ali a.s Muhammad a.s hiess heißt das, das er unser Prophet s.a.s wahr?

Anscheinend hast du keine Ahnung das der Sohn yazid la. Imam Hussein a.s geholfen hatt im Kerbala und sich gegen seinen Vater stellte aber bei euch ist im Stübchen nicht viel Los :smile:

Tschau dr Abu Bakr

Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon AbuBakr » Sa Jun 30, 2012 4:55 pm

assalamu

Ali ibn Hussein hat geschrieben:O mein Gott dr dein wießen über die Geschichte lässt zu wünschen übrig echt :lol:

Wenn der Sohn von Imam Ali a.s Muhammad a.s hiess heißt das, das er unser Prophet s.a.s wahr?

Anscheinend hast du keine Ahnung das der Sohn yazid la. Imam Hussein a.s geholfen hatt im Kerbala und sich gegen seinen Vater stellte aber bei euch ist im Stübchen nicht viel Los :smile:

Tschau dr Abu Bakr

Ali

Dann waren die Ummayaden ja nicht so schlecht, wie ihr behauptet, oder?? Ich weiß auch nicht, wer wem gehofen hat, weil das eine Geschichte und keine Religion ist, und ich interessiere mich nicht für die Geschichte sondern für die Religion nur. Nur ihr interessiert euch für die Geschichte.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Ali ibn Hussein » Sa Jun 30, 2012 8:16 pm

Nur mit der Geschichte kannst du erkennen wer rechtgeleitet wahr ;)
Ali ibn Hussein

Beitragvon AbuBakr » So Jul 01, 2012 12:34 am

assalamu

Ali ibn Hussein hat geschrieben:Nur mit der Geschichte kannst du erkennen wer rechtgeleitet wahr ;)

Schau mal, was Allah über euch und eure Sekte sagt:

5:105 (O die ihr glaubt, wacht über euch selbst! Wer abirrt, kann euch keinen Schaden zufügen, wenn ihr rechtgeleitet seid. Zu Allah wird eure aller Rückkehr sein, und dann wird Er kundtun, was ihr zu tun pflegtet.)

Was soll mich bloß daran interessieren, welcher Ummayade besser als wer war, und wer was gemacht hat?? Ich bin doch nicht ideot, um mich durch diese Hassgeschichten zu erblinden. Lege es bei mir, hätte ich alle Geschichtsbücher verbrannen lassen. Seit wann ist es erlaubt die Fehler der anderen Muslime in ihrer Abwesenheit immer wieder zu erwähnen??? Das ist sogar eine üble Nachrede so schlecht über die Menschen zu reden. Als ob Allah uns braucht, um zu wissen wer gut und wer schlecht war. Und al ob wir das brauchen um zu wissen, was Allah im Quran und was sein Prophet in der Sunna gesagt hat.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Muawiya Ibn Yazeed » Do Jul 12, 2012 12:21 pm

Assalamu 3alaikum Jami3an! :-)

Abu Bakr, ich würde gerne was zu deinem letzten Kommentar schreiben.

Wenn das üble Nachrede ist und völlig unwichtig ist, was vor uns passiert ist, warum wird dann im Qur'an darüber berichtet, was die Ahl Al-Kitab usw. vor uns alles angestellt haben usw.? Warum werden Aisha und Hafsa in Surat At-Tahreem getadelt oder warum werden Abu Bakr und Umar in Surat Al-Hujarat getadel, oder einige Sahaba in Surat Ale Imran? :-)

Dann wäre ja das auch üble Nachrede und völlig unnötig oder nicht? :-)

Und der Prophet (s.a.a.s) sagte: "Wer über die Wahrheit schweigt, der ist ein stiller Shaitan!"

Wassalam und Bussi :-*
Muawiya Ibn Yazeed

Beitragvon Muawiya Ibn Yazeed » Do Jul 12, 2012 1:28 pm

PS: Das was wir erzählen bzw. behaupten über Abu Bakr, Umar usw. haben wir aus Überlieferungen, und diese Überlieferungen wurden durch einige Sahaba überliefert, also wäre sie es gewesen, die üble Nachrede begangen haben, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet, so wie du es tust lieber Ebü Bekir. ;-)
Muawiya Ibn Yazeed

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder