Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Euer bester Freund! :-)

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Re: Euer bester Freund! :-)

Beitragvon AbuBakr » Fr Jul 13, 2012 10:47 pm

assalamu

Erstmals du hast einen großen Fehler begangen und den kennst du, daher wurdest du nun leider gesperrt.

Abu Bakr, ich würde gerne was zu deinem letzten Kommentar schreiben.

Wenn das üble Nachrede ist und völlig unwichtig ist, was vor uns passiert ist, warum wird dann im Qur'an darüber berichtet, was die Ahl Al-Kitab usw. vor uns alles angestellt haben usw.? Warum werden Aisha und Hafsa in Surat At-Tahreem getadelt oder warum werden Abu Bakr und Umar in Surat Al-Hujarat getadel, oder einige Sahaba in Surat Ale Imran? :-)

Tadeln ist keine üble Nachrede, und getadelt wird ein lebindiger Mensch und kein toder. Oder werden Tote bei euch getadelt! Lustig.

Es gibt keine üble Nachrede über die Kuffar, wenn man sagt dass sie Kuffar sind. Das ist keine üble Nachrede. Aber die Muslime zu kritisieren ist eine üble Nachrede. Ich entdecke immer wieder, dass euch jede Grundkentnisse über die einfachsten Dinge fehlen. Deshalb wundere ich mich, dass du nicht rechtgeleitet wirst.

Dann wäre ja das auch üble Nachrede und völlig unnötig oder nicht? :-)

Nein die Geschichten der Kuffar sind nötig, und was im Quran steht ist nötig, weil das unsere Religion ist. Aber was du und deine Geschwister über die Sahaba lügst ist unnötig und üble Nachrede.

Und der Prophet (s.a.a.s) sagte: "Wer über die Wahrheit schweigt, der ist ein stiller Shaitan!"

Wassalam und Bussi :-*

Damit die Leute wissen, wie ekelhaft du bist. Bussi heißt Kuss auf Arabisch. Er schickt hier Küsse. An wen schickst du Küsse Rafidi?? An die Männer, wie deine Gelehrte Männer in den Mund küssen, oder an die Frauen du ehrenloser Rafida. Bei Allah dich alleine zu löschen ist zu wenig für dich für deine dreckige Zunge, typpisch Rafidi.

PS: Das was wir erzählen bzw. behaupten über Abu Bakr, Umar usw. haben wir aus Überlieferungen, und diese Überlieferungen wurden durch einige Sahaba überliefert, also wäre sie es gewesen, die üble Nachrede begangen haben, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet, so wie du es tust lieber Ebü Bekir. ;-)

Die üble Nachrede ist den Menschen schlecht zu reden. Unsere Überlieferungen machen die Sahaba nie schlecht, sondern nur eure Verdrehungen und die Absichten, wie ihr diese Überlieferngen erzählt und deutet und so weiter. Das ist die üble Nachrede. Sollen irgendwelche Überlieferung die Sahaba schlecht machen, dann sollen sie entsorgt werden, egal wo sie sich befinden. Wir haben keine heiligen Überlieferungen ausser was unser Prophet saw. sagt, und er sagte keine üble Nachrede.

assalamu
AbuBakr

Vorherige

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder