Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

hallo

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Re: hallo

Beitragvon Al-Rafidi » Mi Jun 20, 2012 5:48 pm

Schön das ein bakri auch mekrt wer die leute des intellekts sind.Nämlich jene die so schlau waren an der wilaya der söhne es gesandten festzuhalten und nicht die, die sich zu allen anderen gingen außer den erben des ilms.. Sollte ich demnächst zeit haben kann ich dir gern mal vom richtigen Tauhid erzählen. Ein schönes thema über glaubensfundamente.
Al-Rafidi

Beitragvon Ali ibn Hussein » Mi Jun 20, 2012 5:50 pm

bismillah

Mein lieber Bakri Bruder :geek:

Ich bin hier um zu lesen eure aqida könnt ihr für euch behalten, den wir vergleichen Allah nicht mit den Geschöpfen Alhamduillah is eure extreme Bakri Richtung noch eine Minderheit und die ascharia, und maturidi immer noch in der mehrzahl.

Wa salam
Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon Ummatum » Mi Jun 20, 2012 6:28 pm

assalamu

Du hast dich vorgestellt und bist willkommen, aber um eine Diskussion zu startet bitte ich dich einen Rubrik auszusuchen und einen Theardt zu eröffnen. Ich werde dieses Topic schliessen.

assalamu
Ummatum

Beitragvon Moe » Mi Jun 20, 2012 6:31 pm

Al-Rafidi hat geschrieben:Schön das ein bakri auch mekrt wer die leute des intellekts sind.Nämlich jene die so schlau waren an der wilaya der söhne es gesandten festzuhalten und nicht die, die sich zu allen anderen gingen außer den erben des ilms.. Sollte ich demnächst zeit haben kann ich dir gern mal vom richtigen Tauhid erzählen. Ein schönes thema über glaubensfundamente.

Ja, ich bitte drum!
Moe

Beitragvon AbuBakr » Mi Jun 20, 2012 7:12 pm

assalamu

Hallo Ali Ibn Al Hussein,

ich habe gerade erst gelesen, wie du wie viele andere Schia mich beleidigst, als Rache für euren flüchtenden Imam. Mich interessieren aber eure Lügen schon mal gar nicht. Ich will dich nicht herzlich willkommen heißen, denn du hast schon vom Anfang an beleidigt. Für das Lesen braucht man sich hier nicht anmelden, deshalb werde ich dir die Mühe der Anmeldung sparen, und dich löschen, wenn du nur lesen willst, was aber sehr stark verzweifle, und als Lüge sehe, wie deine Geschichte, dass du Ex Sunni bist. Wenn du drauf bestehst, dass du hier nur zum Lesen bist, dann werde ich dich löschen. Denn ich bin mir nämlich sicher, dass du dich hier nach eurer Niederlage in der letzten Debatte bist. Also debattierst du gegen mich, oder bist du raus aus dem Forum. Für dich besteht leider keine zweite Option.

@ Al Rafidi: Wenn du so viel Zeit hast, um einen Streit hier anzufangen, dann gehe dort und gib uns lieber eine Antwort, wie wir eure Arche Nuhs betreten können. Wir warten nämlich auf deine Antwort dort. Oder kannst du nur in Streitthreads diskuttieren, aber nie sachlich und vernünftig bleiben. Hier zu deinem Thread:
viewtopic.php?f=21&t=1478&start=10

Bitte nur Ali Ibn Al Hussein darf hier noch antworten.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Ali ibn Hussein » Mi Jun 20, 2012 8:24 pm

bismillah

Mashallah du zeigst dein Gesicht.
Du beleidigst unseren Imam der zeit a.f aber kritisiert jemand deine Übertreibungen zu Omar na dann gute Nacht.
Wegen dem fluchten müssen wir nicht darauf eingehen da ich dir sonst sicher 2 schöne hadithe habe ;)

Wa salam
Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon AbuBakr » Mi Jun 20, 2012 9:06 pm

assalamu

Du sagtest mir, dass ich abgehauen bin. Ich sage dir, dass dein Imam der großer Abhauer der Welt ist. Ich habe Recht. Das ist keine Beleidigung, das ist die Wahrheit. Ich habe es niemals versteckt, damit du mir sagst, dass ich mein wahres GEsicht zeige. Ich sage es seit Ewigkeit, dass euer Imam auf der Flucht ist. Kennst du das noch nicht??? Dann bist du zuu unwissend über mich. Ich bin alhamudlellah kein Rafidi mit zwei Gesichtern wie du. Übrigens ich weiß, warum du da bist, ich weiß auch, dass du kein Ex Sunni bist, oder sonst was, wie du lügst. Ich weiß auch, wie du auf Facebook heißt. Unsere Geheimdienst auf Facebook hat uns alles mitgeteilt:))

Auf jeden Fall, du hast auf meine Frage nicht geantwortet. Willst du debattieren, oder nicht???

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Ali ibn Hussein » Mi Jun 20, 2012 9:53 pm

Lol dr Bakr ich weiß wer von euch auf Facebook ist das is mir auch ziemlich schnuppe ich habe nix zu verbergen ja.. Wie Omar wo er in Uhud in Chaibar und solo weiter geflohen ist das ist auch die Wahrheit :-))

Mein lieber das is doch mir egal ob du glaubst ob ich ein ex suni bin für mich ist es ne Ehre wen Mann denkt das ich schon immer ein Shia wahr :lol:

Wa salam

Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon AbuBakr » Mi Jun 20, 2012 9:57 pm

assalamu

Jaja, Ein Rafidi ist immer ein Lügner, bis das Gegenteil bewiesen ist. Und ich weiß, wer du bist. Daher verschwinde meine Zeit nicht.

Du hast keine Antwort gegeben. Willst du debattieren oder nicht?? Wenn du beim nächsten Beitrag immer noch nicht antwortest, dann werde ich es verstehen, dass du nicht debattieren willst, und werde ich dir deine Zeit zum Lesen schenken, und dich löschen.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Mär 05, 2013 11:09 am

Sunni - Raafidhi - Sunni - Raafidhi... Also was denn jetzt, 'min Jung?
ibn ʿUmar

Vorherige

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder