Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Vorstellung

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Vorstellung

Beitragvon yahussein » Sa Jun 23, 2012 11:09 am

bismillah

assalamu

Ich hab mich hier nur angemeldet, um mein Wissen zu erweitern. Meine Glaubensideologie kann man ja an meinem Namen erkennen :-) inschallah kommen wir gut miteinander klar.

assalamu
yahussein

Re: Vorstellung

Beitragvon yahussein » Sa Jun 23, 2012 11:14 am

Achja übrigens. Um mein Wissen so effektiv wie möglich zu erweitern, wäre ich auch für Diskussionen bereit. Aber nur mit einem Ziel; und zwar die Erweiterung meines Wissens! Das mach ich aber nur mit, wenn man mich freundlich behandelt.

Vergisst nicht, wir spiegeln alle die Erziehung unserer Eltern wieder. Wir sind es unseren Eltern schuldig, den Menschen zu zeigen, welch noble Erziehung uns unsere Eltern gegeben haben und welches Benehmen uns der Prophet saas. vorgeschrieben hat.

assalamu
yahussein

Beitragvon Al-Rafidi » Sa Jun 23, 2012 12:26 pm

Vergisst nicht, wir spiegeln alle die Erziehung unserer Eltern wieder. Wir sind es unseren Eltern schuldig, den Menschen zu zeigen, welch noble Erziehung uns unsere Eltern gegeben haben und welches Benehmen uns der Prophet saas. vorgeschrieben hat.

da hast du wohl recht bruder. wenn du erlaubst will ich dir die noble erziehung von dr. abu bakr zeigen, welche er in bezug auf schiiten anwendet in seiner letzten debatte/roman was auch immer...:

"Ich fasse zusammen: Eine Hure oder Prostituierte ist eine Frau, die Sex für Geld anbietet. Eine Frau, die Genussehe betreibt, macht genau das. Das heißt, jede Frau, die Genussehe macht, ist eine Hure. Ein Mensch, deren Mama ihn durch Genussehe erzeugt, ist ein Hurensohn. Eine Nation, die durch Hurerei oft Kinder erzeugt, kann man sie mit Hurenkinder bezeichnen. Es ist hart, aber das ist leider die Realität, zumindest auf Deutsch. Ich will euch von der Hurerei erretten, und will euch zu einem sauberen Volk machen, aber ihr wollt weiterhin Hurerei betreiben. Aber ich denke nun kann jeder schon ausschließen, dass die Schia Ahl Albait, oder die rechtgeleitete Gruppe Hurenkinder sind. Das klingt lustig, dass die Huren und Hurenkinder die Leute von Ahl Albait sein sollen. Somit haben wir eigentlich den ganzen Schiismus widerlegt, von A bis Z, und das mit enem Schlag:) Gut ne??"

mashallah :lol: :lol:

Imam Ali as. sprach folgendes über die Zunge:
"Deine Zunge fordert das von dir, woran du sie gewöhnt hast."
"Wessen Zunge süss redet, der hat Freunde in Menge."

und über verstand sprach der fürst der gläubigen:
"Bei reifem Verstande ist des Redens wenig."
(Wenn der Verstand des Menschen gereift ist, so spricht er nur soviel wie nötig, und lässt sich nicht auf albernes Reden und rechthaberisches Streiten ein.)
Al-Rafidi

Beitragvon yahussein » Sa Jun 23, 2012 3:15 pm

bismillah

Dr. Abu bakr wird derjenige sein, der sich vor Allah swt. Rechtfertigen muss, sonst keiner. Von daher ist es mir voellig egal. inschallah wird meine Opposition nicht mit solchen Worten kommen.

assalamu
yahussein

Beitragvon Ummatum » Sa Jun 23, 2012 3:21 pm

assalamu

Ich heisse dich hier herzlich welcom

assalamu
Ummatum

Beitragvon AbuBakr » Sa Jun 23, 2012 4:40 pm

assalamu

yahussein hat geschrieben:Ich hab mich hier nur angemeldet, um mein Wissen zu erweitern. Meine Glaubensideologie kann man ja an meinem Namen erkennen :-) inschallah kommen wir gut miteinander klar.

Erstmals herzlich willkommen im Forum Hausderwahrheit, und nicht HausdesWissens. Unser Ziel hier ist nicht Schiagelehrte auszubilden und über ihre Religion Wissen zu vermitteln, sondern unser Ziel hier ist die Wahrheit. Das Wissen an sich ist gut, nur wenn es die Wahrheit als Ziel hat. Wer sein Wissen erweitert, um mehr zu lügen, der braucht sich im Forum nicht anmelden;) Ich hoffe, dass du dich für Wahrheit interessierst, bevor du dich für Wissen interessierst. Und vergiss nicht, einer der ersten, die in die Hölle gehen, ist ein Gelehrte, der viel issen hat, jedoch mit seinem Wissen nicht arbeitet. Wissen ist für viele eine Ware um dadurch Macht zu gewinnen. Möge Allah mich und dich vor sowas schützen.

Übrigens dein Name zeigt schon viel. Das erste was er zeigt auch, ist wie du von Töten abhängig bist. Warum nennt ihr euch Ya Hussein und nicht Ya Mahdi, obwohl Mahdi doch angeblich am Leben ist, und euch hört, und kommen kann! Warum unbedingt immer Tote??

Achja übrigens. Um mein Wissen so effektiv wie möglich zu erweitern, wäre ich auch für Diskussionen bereit. Aber nur mit einem Ziel; und zwar die Erweiterung meines Wissens! Das mach ich aber nur mit, wenn man mich freundlich behandelt.

Das wissen wir alhamdulellah, ohne dass du es sagst. Aber die Wahrheit zu sagen, ist keine Beleidigung. Ich habe niemals einem Hund, oder Schwein gesagt, sondern Rafidi und Nassibi, und natürlich nachdem ich das bewiesen habe. Ich rede alhamdulellah nur Wahrheiten und keine Beleidigungen. Wenn die Wahrheit für dich eine Rolle spielt, dann wirst du dich auf die Diskussion mit mir inschaAllah freuen.

da hast du wohl recht bruder. wenn du erlaubst will ich dir die noble erziehung von dr. abu bakr zeigen, welche er in bezug auf schiiten anwendet in seiner letzten debatte/roman was auch immer...:

"Ich fasse zusammen: Eine Hure oder Prostituierte ist eine Frau, die Sex für Geld anbietet. Eine Frau, die Genussehe betreibt, macht genau das. Das heißt, jede Frau, die Genussehe macht, ist eine Hure. Ein Mensch, deren Mama ihn durch Genussehe erzeugt, ist ein Hurensohn. Eine Nation, die durch Hurerei oft Kinder erzeugt, kann man sie mit Hurenkinder bezeichnen. Es ist hart, aber das ist leider die Realität, zumindest auf Deutsch. Ich will euch von der Hurerei erretten, und will euch zu einem sauberen Volk machen, aber ihr wollt weiterhin Hurerei betreiben. Aber ich denke nun kann jeder schon ausschließen, dass die Schia Ahl Albait, oder die rechtgeleitete Gruppe Hurenkinder sind. Das klingt lustig, dass die Huren und Hurenkinder die Leute von Ahl Albait sein sollen. Somit haben wir eigentlich den ganzen Schiismus widerlegt, von A bis Z, und das mit enem Schlag:) Gut ne??"

Ja meine Aussage ist zu 100% richtig, und keiner von euch konnte es widerlegen. Die Schia sind wegen der Genussehe Huren geworden. Wo ist die Beleidigung dafür?? Beweise mir das Gegenteil, und lasse die blinde beweislose Unterstellung.

Imam Ali as. sprach folgendes über die Zunge:
"Deine Zunge fordert das von dir, woran du sie gewöhnt hast."
"Wessen Zunge süss redet, der hat Freunde in Menge."

Ich habe alhamdulellah so viele Freunde und Fans:))))))) Das heißt, ich rede süß, sei es denn Imam Ali ra. unwissend war. Was meinst du, war er wissend oder unwissend??

und über verstand sprach der fürst der gläubigen:
"Bei reifem Verstande ist des Redens wenig."
(Wenn der Verstand des Menschen gereift ist, so spricht er nur soviel wie nötig, und lässt sich nicht auf albernes Reden und rechthaberisches Streiten ein.)

Natürlich muss man so wie nötig reden. Aber wenn man mit Leuten redet, die nur schwer verstehen, dann ist es nötig so viel zu reden, bis sie verstehen. Oder kannst du es leugnen?? :)))

Dr. Abu bakr wird derjenige sein, der sich vor Allah swt. Rechtfertigen muss, sonst keiner. Von daher ist es mir voellig egal. inschallah wird meine Opposition nicht mit solchen Worten kommen.

Richtig ich bin verantwortlich für meine Worte, und bin alhamdulellah vollkommen zufrieden mit denen. InschaAllah wirst du nicht sauer, wenn ich eine Wahrheit sage, solange du die Möglichkeit hast, diese selbst zu widerlegen.

Ich gebe euch ein Beispiel. Sei es denn, jemand sagt zu einem: Du bist Hund. Wie soll dieser antworten?? Soll er sich meckern, und sauer werden?? Oder soll er einfach sagen: Das ist eine Lüge, denn ich bin ein Mensch und kein Hund. Er soll sachlich bleiben, selbst wenn er denkt beleidigt zu werden. Ihr nennt uns Wahhabis und wir werden nciht sauer. Ihr nennt uns Nawasib und wir bleiben sachlich. Und wenn ich eure Frauen Huren nenne, und dafür Beweise aus euren Büchern bringe und aus neutralen Quellen, dann bleibt auch ruhig und widerlegt es, denn wahrlich der Titel Nassibi ist viel schlimmer als der Titel Hure. Dass der erste Gegner wegen meiner Aussage abgehauen ist, zeigt nur wie schwach und beweislos er war. Es besteht euch immer ncoh die Möglichkeit zu widerlegen, dass eure Frauen durch die Genussehe Huren wurden.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon yahussein » Sa Jun 23, 2012 10:35 pm

bismillah

assalamu

AbuBakr hat geschrieben:Erstmals herzlich willkommen im Forum Hausderwahrheit, und nicht HausdesWissens. Unser Ziel hier ist nicht Schiagelehrte auszubilden und über ihre Religion Wissen zu vermitteln, sondern unser Ziel hier ist die Wahrheit. Das Wissen an sich ist gut, nur wenn es die Wahrheit als Ziel hat. Wer sein Wissen erweitert, um mehr zu lügen, der braucht sich im Forum nicht anmelden;) Ich hoffe, dass du dich für Wahrheit interessierst, bevor du dich für Wissen interessierst. Und vergiss nicht, einer der ersten, die in die Hölle gehen, ist ein Gelehrte, der viel issen hat, jedoch mit seinem Wissen nicht arbeitet. Wissen ist für viele eine Ware um dadurch Macht zu gewinnen. Möge Allah mich und dich vor sowas schützen.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo behauptet zu haben, ich würde Wissen über die Shia sammeln wollen. Nein, ich hab Wissen bezüglich dem Sunnitentum gemeint. Ich soll die Wahrheit erkennen? Wie, ohne genug Wissen?

Übrigens dein Name zeigt schon viel. Das erste was er zeigt auch, ist wie du von Töten abhängig bist. Warum nennt ihr euch Ya Hussein und nicht Ya Mahdi, obwohl Mahdi doch angeblich am Leben ist, und euch hört, und kommen kann! Warum unbedingt immer Tote??

Imam Hussein as. ist nicht tot. Nur sein Körper ist leblos. Du weißt doch, was Allah über die Märtyrer im Koran sagt, von daher glaube ich, brauche ich den Koranvers nicht zu posten :-)

Ja meine Aussage ist zu 100% richtig, und keiner von euch konnte es widerlegen. Die Schia sind wegen der Genussehe Huren geworden. Wo ist die Beleidigung dafür?? Beweise mir das Gegenteil, und lasse die blinde beweislose Unterstellung.

Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie doch stützen. Deine Aussage ist nicht widerlegenswert, wenn du sie nicht mit Argumenten stützt.

assalamu
yahussein

Beitragvon AbuBakr » So Jun 24, 2012 7:34 am

assalamu

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo behauptet zu haben, ich würde Wissen über die Shia sammeln wollen. Nein, ich hab Wissen bezüglich dem Sunnitentum gemeint. Ich soll die Wahrheit erkennen? Wie, ohne genug Wissen?

Die Lügen über unsere Hadithe und das Bauen auf unsere unauthentischen Hadithen ist ja ein Teil und ein Wissen im Schiismus. Daher sollen das auch die Schiagelehrte wissen. Das meinte ich damit. Also für uns ist nur das wahre Wissen relevant, jedoch nicht jedes Wissen. Ein erlogenes Wissen braucht man nicht wissen. Ich hoffe, du teilst mir die Meinung.

Die Wahrheit lässt sich nicht verstecken und braucht auch nicht viel Wissen um sie zu erkennen, solange man danach sucht. Wer aber nach seiner Lust sucht, oder debattieren will, nur um am nächsten Tag in den eine Genussehe zu betreiben, der wird debattieren und debattieren und nichts erreichen. Weil er auch nicht die Wahrheit sucht. Daher muss das Ziel vom Anfang an die Wahrheit und nicht das Wissen sein.

Imam Hussein as. ist nicht tot. Nur sein Körper ist leblos. Du weißt doch, was Allah über die Märtyrer im Koran sagt, von daher glaube ich, brauche ich den Koranvers nicht zu posten :-)

Dann darf Al Mahdi euch nicht mehr führen, denn die Führung kann zu Al Mahdi erst übergehen, wenn der bessere Imam nicht da ist. Und Hussein ra. ist für euch besser als Mahdi. Somit wenn Hussein nicht töt ist, und euch hilft, wenn ihr sagt Ya Hussein, dann hat Al Mahdi schon mal kein Recht mehr auf Führung. Wenn wir das auf dem Propheten saw. übertragen, dann hat kein einziger Imam von den 12 Recht auf Führung. VOr allem, wir haben die Befehle und die Sunna des Propheten saw. unter uns, wie sollen wir einem lebendigen Propheten nicht folgen, sondern einem Imam??
Warum sagen die Schia eigentlich Ya Hussein und Ya Ali, aber nicht Ya Muhammad?? Glaubt ihr, dass Ali und Hussein euch mehr helfen werden als Muhammad saw.??

Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie doch stützen. Deine Aussage ist nicht widerlegenswert, wenn du sie nicht mit Argumenten stützt.

Du hast scheinbar meine Argumente noch nicht gelesen. Ich habe sie auf sehr stabile Argumente und Hadithe von Imam Ja'far aus euren Büchern gebaut, so dass mein Gegner diese nicht widerlegen konnte und abhauen musste. Hier zur Debatte, damit auch jeder meine Argumente sieht:

viewtopic.php?f=20&t=1458&start=20

Du scheinst ein vernünftiger Mensch zu sein, und solange du die Wahrheit erzielst, wirst du sie inschaAllah erreichen, aber dann musst du bereit sein, deine Religion zu verlassen, wenn du sie als unwahr erkennst.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon yahussein » So Jun 24, 2012 11:42 am

bismillah

assalamu

assalamu

Die Wahrheit lässt sich nicht verstecken und braucht auch nicht viel Wissen um sie zu erkennen, solange man danach sucht. Wer aber nach seiner Lust sucht, oder debattieren will, nur um am nächsten Tag in den eine Genussehe zu betreiben, der wird debattieren und debattieren und nichts erreichen. Weil er auch nicht die Wahrheit sucht. Daher muss das Ziel vom Anfang an die Wahrheit und nicht das Wissen sein.

Dann korrigiere ich mich halt: Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit.

So besser? ;)

Dann darf Al Mahdi euch nicht mehr führen, denn die Führung kann zu Al Mahdi erst übergehen, wenn der bessere Imam nicht da ist. Und Hussein ra. ist für euch besser als Mahdi. Somit wenn Hussein nicht töt ist, und euch hilft, wenn ihr sagt Ya Hussein, dann hat Al Mahdi schon mal kein Recht mehr auf Führung. Wenn wir das auf dem Propheten saw. übertragen, dann hat kein einziger Imam von den 12 Recht auf Führung. VOr allem, wir haben die Befehle und die Sunna des Propheten saw. unter uns, wie sollen wir einem lebendigen Propheten nicht folgen, sondern einem Imam??
Warum sagen die Schia eigentlich Ya Hussein und Ya Ali, aber nicht Ya Muhammad?? Glaubt ihr, dass Ali und Hussein euch mehr helfen werden als Muhammad saw.??

Wie gesagt, sie sind nur körperlich leblos. Geistlich leben sie. Um aber ein Führer zu sein, muss man sowohl geistlich als auch körperlich anwesend sein. Ali (as) bis Al-Hassan Al Askari sind alle körperlich leblos. Jedoch nur körperlich. Das selbe gilt für den Propheten. Somit ist die Führung also nicht möglich. Jedoch ist Al-Mahdi (möge Allah seine Wiederkehr beschleunigen) sowohl geistlich als auch körperlich lebendig.

Al-Hussein muss aber nicht körperlich lebendig sein, um für mich Fürsprache bei Allah einzulegen. Sein Seele reicht aus. Und meinetwegen kann ich auch ya Muhammad (saas) rufen, das ist irrelevant. Ya Muhammad, ya Ali, ya Hussein.

Du hast scheinbar meine Argumente noch nicht gelesen. Ich habe sie auf sehr stabile Argumente und Hadithe von Imam Ja'far aus euren Büchern gebaut, so dass mein Gegner diese nicht widerlegen konnte und abhauen musste. Hier zur Debatte, damit auch jeder meine Argumente sieht:

http://www.hausderwahrheit.net/forum/vi ... 8&start=20

Ich hab einen Teil der Debatte gelesen, leider nicht alles.

AbuBakr, eine Frage: Wieso hast du die Debatte mit Shia Hamzah beendet? Deinem Heul-Video nach, ist der Grund die Beleidigung der Sahaba. Deine Opposition in der letzten Debatte beendete die Debatte, weil du ebenfalls unsachlich geblieben bist.

Ich zitiere dich mal:"Aber ich denke nun kann jeder schon ausschließen, dass die Schia Ahl Albait, oder die rechtgeleitete Gruppe Hurenkinder sind. Das klingt lustig, dass die Huren und Hurenkinder die Leute von Ahl Albait sein sollen.

Du bezeichnest uns als Hurenkinder. subhanallah Ist das kein Grund eine Debatte zu beenden?

assalamu
yahussein

Beitragvon Abu Hanifa » So Jun 24, 2012 12:32 pm

assalamu

welcom im Forum

als ich in deinem Namen Hussein las, dachte ich du wärst Sunni, genau wie Hussein ra. , aber das "ya" davor war dann der Beweis, dass du kein Sunni bist :smile:

assalamu
Abu Hanifa

Nächste

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder