Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Vorstellung

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Re: Vorstellung

Beitragvon Majid Omar » Do Jul 12, 2012 6:09 pm

@ azad-baran
as salam alykum wa rahmatu allah bruder..bark allahu fiik
die Rafidah begreifen leide nichts und interssieren sich garnicht für die Wahrheit.

yahussein hat geschrieben:Und seit wann entscheidest du, wer gläubig und wer ungläubig ist? Ich bezeuge genau wie du La ilaha illa Allah, Muhammad Rasullah :)

La ilah ila allah haben auch die Heuchler ausgesprochen, das bedeutet man muss la ilah ila allah bezeugen und es mit seinem Tat bestätigen!
was tust du aber ? Du erklärst Muslime indirekt zu kufar, in dem du sie vom Namen Muslime ausschließt ! Du redest über Sahaba und zweifelst über ihre Glaube!
dann erwartest du von mir ganz fresch dich als Muslim zu sehen und dich normal zu behandeln ?
Ich habe wohl das Recht zu sagen wer Kafir ist und wer nicht ! Ich bin alhamdulilah Muslim und als Muslim habe ich das Recht ! Wir sind keine Religion wo nur die Papst urteilen dürfen.
Das bedeutet aber nicht dass jede jeden zum Kafir erklären darf ! aber jemand der die Sahaba zum Kufar erklärt, darf ihn jeder Muslim zum Kafir erklären, weil es kein Meinungsverschiedenheit gibt, dass der jenige Kafir ist der die Sahaba zu Kufar erklärt.

jetzt zu dir ! Ich habe dich nicht mit Salam begrüßt weil ich von dir laß, dass die Suniten keine Muslime sind. Ich wollte sicher sein, habe dich zweimal gefragt: was du damit meinst! und du meinst wohl genau das was ich verstanden habe nämlich dass die Suniten keine Muslime sind.

Dann hast Du behauptet, dass man die Kufar mit Salam begrüßen MUSS und hast behauptet dass zwischen Muslime und Kufar keinen Unterschied gibt !

nun hast du nur zwei Verse von mir bekommen, die deine Aussage widersprechen. statt darauf einzugehen fragst mich ob ich das Recht habe jemanden als Kafir zu erklären subhanallah

muss ein Gelehrte Merkel zum Kafira erklären damit du sie als Kafira siehst ? nein ! es gibt bestimmte Handlungen und Aussagen die jemanden ausdem Islam ausschließen eine davon u.a. ist die Muslime zu Kufar zu erklären.

Sei mir nicht sauer, ich hab im Moment etwas zu tun. In Kürze hab ich Ferien, dann leg ich richtig los

warum hast du es angeboten ? du hättest doch davor wissen müssen dass du keine Zeit hast !
igal ... wenn du Ferien hast sag bescheid !
und biete nicht etwas an was du nicht einhalten kannst !! nur so als Ratschlag !

DU nennst dich so, obwohl es den Begriff nie gegeben hat :) Allah und sein Gesandter befehlen uns, dem Quran und seiner Ahlul Bait zu folgen, siehe Hadith al Thaqalayn. Und erzähl mir nicht, dass die authentische Version "Quran & Sunnah" sagt :)

Ich nenne mich wie der Quran mich nennt Muslim !! kannst du das leugnen ???
Ich nenne mich Ahlusunah und so mit meine Ich ich Folge die Sunah und das aus dem Grund mich von den Leute der Bidah wie die Rafidah loszusagen.

ist jemand der Quran und Sunah folgt, kein Befolger der Ahlulbeit ?? gibt es Unterschiede zwischen Quran und Sunah und Ahlulbeit ???
wenn Ich Quran und Sunah folge, folge ich automatisch Ahlulbeit !!
Ahlulbeit leben Heute nicht mehr unter uns von daher bleibt uns Quran und Sunah und das reicht uns. Folgen wir Quran und Sunah haben wir automatisch den angeblichen Befehl von Rasul Allah Ahlulbeit zu folgen erfüllt !! alhamdulellah

Also hast du dir den Namen selber gegeben? Bid'a Bid'a Bid'a

hää?? was babelst du ? Ich nenne mich Muslim ! ich nenne mich nicht Schiite oder Rafidi.
Ahlusunah ist nur eine Beschreibung kein Name !!Befolger der Sunah !!
Ich kann auf den Namen Ahlusunah verzichten ! kannst du auf den Namen Schiite verzichten ?? glaub mir das kannst du nicht ! sonst hast du deine Religion verlorren (merkst du den Unterschied?)

ich nenne mich weder schia noch aschari noch sonst was wo der Name zu ein Person zurück kommt der irgendwann gelebt hat ! Ich nenne mich Befolge der Sunah

Du hast behauptet, Hussein (as) war Sunnite, ich hab gesagt, dass kann nicht sein, weil der Begriff Sunnite nirgends existiert und erst recht nicht zu Zeiten von Rasulallah. Das ist ein frei erfundener Begriff, wie oft noch?!

ich habe über Hussein nichts behauptet !!

weder Suniiten noch Schiiten beide Begriffe haben nicht exsitiert in der Zeit von Rasulallah saw.

Du nennst dich Schia obwohl du kein Schia bist du kannst auch kein Schia sein weil Ahlulbeit nicht mehr leben

Ich nenne mich Muslim Suni also Muslim Befolger der Sunah und das waren alle Sahaba und Ahlulbeit sie haben alle Quran und Sunah befolgt !! aber sie haben sich nicht Schia genannt !!

Ganz ehrlich? Dafür hab ich mich nie interessiert. Ich verfluche und beleidige Aisha nicht, du kannst mir also nichts vorwerfen. Ich respektiere Aisha alleine dafür, dass sie eine Frau von Rasulallah war. Ob du mir das glaubst oder nicht, aber Wallahi, immer wenn ich sehe, wie jemand Shiite Aisha beleidigt oder verflucht, verteidige ich sie und Allah ist mein Zeuge. Was Aisha getan hat ist komplett ihr überlassen, ich werde für ihre Taten nicht zur Rechenschaft gezogen.

wird Allah dich für die Taten von Abubakr und Umar zu Rechenschaft ziehen ? wenn nein wieso interssierst du dich dafür ? was interssiert dich ob Abubakr Fehler gemacht hat oder nicht ?

Ich will von dir lesen ob Aischa ra. Muslime ist ! würdest du die Aussage akzeptieren?, wenn man sagt: ich interssiere mich nicht dafür ob Fatimah die Tochter von Muhmad saw. Muslima war oder nicht ich respektiere sie nur weil sie eine Tochter von Rasulallah war ?

Ich verfluche nur die Gegner der Ahlul Bait, dabei ist es mir egal, wer zu den Feinden der Ahlul Bait gehört.

Aischa ra. hat gegen Ali ra gekämpft, wieso ist sie trotzdem kein Feind der Ahlulbeit für dich ? deine Argumente würde mich interssieren. ab wann oder was ist man ein Feind der Ahlulbeit ?

Bezüglich Yassir Al Habib, merkst du nicht, dass er das absichtlich macht, um Fitna zu stiften?

Fitnah her Fitnah da ! der Kafir zitiert aus euren Bücher er erfindet nicht aus seinem Kopf. Das muss dir doch klar sein !! ich fordere dich herraus eine Einzige Aussage von Yasir Alhabib zu wiederlegen aus deiner Bücher !! eröffne von mir aus einen neuen Thread wenn du Ferien hast !

Warum verdrehst du jetzt meine Aussagen? Kannst du das mal bitte lassen?

Ich habe nichts verdreht !

Ich hab gesagt, dass es nicht ausreicht, ihn kurz gesehen zu haben oder mit ihm einen Mini-Dialog geführt zu haben

ja das hast du gesagt aber du hast weiter geschrieben

Geschweige davon, dass sogar das Sehen des Gesandten reicht, um ein Sahabi zu sein.

und das stimmt nicht ! vielleicht wolltest du das uns unterstellen das muss du aber beweisen, sonst bedeutet es der Satan war ein Sahabi !!

ich habe nichts verdreht !!

Zeig mir einen Gegner, nur einen einzigen (!), der von Umar oder Abu Bakr getötet wurde. Der Held jeder Schlacht war niemand anderes als Ali! Dein Abu Bakr und Umar sind geflohen! Das nennst du fromme Sahabis? Lies doch mal Sura 3, Vers 153 Folgende :)

http://ahlu-sunnah.de/foren/themen/5051 ... 5-26.-Nr-2
wenn Du dich für die Wahrheit interssierst lies diesen Artikel !

Haha, ich glaube das solltest lieber du tun :) Bei euch gilt jeder als Sahabi, der...

- ... Den Propheten gesehen hat (je nach Rechtsschule auch mit ihm gesprochen hat) während er an ihn geglaubt hat.

- ... mit diesem Glauben dann gestorben ist.

Das sagen deine vier Imame der Rechtsschulen, nicht meine!

du hast aber erstmal behauptet dass nur das sehen reicht um Sahabi zu sein !

Ich zitiere von dir !
Geschweige davon, dass sogar das Sehen des Gesandten reicht, um ein Sahabi zu sein.

diese Aussage sagen nicht meine Rechtschulen !!

Ich korrigiere: ...die zwei Feiglinge des Islams

Feiglinge sind deine Imame du und alle Rawafid !! Feigling ist dein versteckte Schwein der nicht aus seinem Brunnen rauskommen kann weil er angst vor uns hat. das sind feiglinge !! und nicht die Sahaba !!

pass auf wie du über die besten Menschen nach den Propheten redest !!

Ich verehre wahrhaftige Gefährten wie Ali, Muhammad ibn Abu Bakr, Ibn Abbas, Sulayman Al Farsi, Abu Dharr usw. :)

Ali ra. und alle Sahaba haben Abubakr ra. und Umar ra. verehrt !! wer gibt dir das Recht das gegenteil zu tun ??

Ya Ali Madad= Oh Ali, hilf.
Ya Hussein= Oh Hussein

wann rufst du Ya Hussein ? wenn du Hilfe brauchst oder ?
ob Hilfe von Hussein oder von Allah beide rufen weil sie Hilfe brauchen !! ob man ganze Kufr oder halbe Kufr ausspricht ist unitersannt !! beide Aussagen bedeutet das selbe bei Yahussein wird nur das wort Madad verschwiegen aber du rufst ja um Hilfe zu bekommen!

Ich hab nirgends Ya Hussein Madad gesagt, warum machst du mir soviele Vorwürfe? hahahahaha, deine Thesen basieren nur auf Vorwürfe xD

was für Vorwürfe ? du rufst Yahussein um Hilfe zu bekommen also Yahussein Madad !! schreib mir bitte weinen vollständigen Ruf zu Hussein
was sagst du ?
Yahussein sage Allah er soll mir Helfen ? audubilah rufe doch einfach nur Allah !!

Also, wer "Ya Ali Madad" sagt, kann nicht von sich behaupten, dass er Ali nicht ruft. Wenn ich ya Hussein sage ohne die Absicht des Anrufes, dann ist das kein Shirk. Ich beabsichtige nicht mit Ya Hussein den Ruf. Das hat dein Dr. Abu Bakr auch gesagt, dass es in diesem Falle kein Shirk ist.

warum sagst du Yahussein ? willst du dass er Vorsprache für dich liegt ? warum ? damit Allah dir hilft. das ist doch das gleiche wie YaAli Madad. Man kann auch behaupten, dass man YaAli madad sagt und damit meint YaAli ich brauche deine Vorsprache um Madad zu bekommen.

Rufe nur Allah und lese meinen Beitrag Duaa ist Ibadah mit offnen Herzen !

wo hat Dr Abubakr gesagt dass du Yahussein rufen darfst ? lügest du über ihn in seinem Forum ? du kannst doch einen Toten nicht wie einen Lebendigen rufen !

ok nun hast du Yahussein gesagt ! und dann ? was willst du damit erreichen wenn doch keine Hilfe braucht ? willst du Hussein ra. auf die Nerven gehen ?

Wie kannst Du Rasulallah Ali mit Feiglinge bezeichnen??? schäm dich ! Du muss dich schämen Kufar und Feiglinge wie Ibnusabaa, Khomeini und Khamanei zu folgen!

Ich hab deinen Abu Bakr und Umar gemeint

was interssiert mich wen du meinst ? du hast gesagt die jenigen sind Feiglinge die ich folge und ich folge Rasulallah
wenn du Ferien hast können wir gerne diskutieren wer von uns Rasulallah folgt und wer von uns seine Gelüsten folgt !!
Majid Omar

Vorherige

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder