Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

as salamu aleykum

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

as salamu aleykum

Beitragvon DawahAhluSunnah » Sa Jun 23, 2012 2:13 pm

as salamu aleykum und Hallo an alle Schiiten,

ich hab mich angemeldet um mein Wissen zu erweitern um gezielt gegen die Schiiten und andere Sekten zu arbeiten und weil ich mit einigen Schiiten diskutiert habe über die 12 er shia und über das Imamat und sie keine Grundlage haben...Ich habe die Behauptung aufgestellt, dass die kein Beweis haben das es 12 Imame geben wird auf die wir hören müssen. Sie haben natürlich lange um den heißen Brei geredet und kein Beweis gezeigt, außer eine Hadith was aus dem Kontext genommen worden und sie haben es ein wenig verändert.

Was mir aufgefallen ist, dass sie am anfang nett waren. Als ich diese Behauptungen aufgestellt hab wurden sie frecher und haben angefangen takkiyya(lügen) zu machen.

Bsp. hab ich die frage gestellt: Warum heiratete der Prophet sav. Die Tochter von Abu Bakr ra. ? Die Tochter von Umar ra. ? Und gab seine 2 Töchter an Uthman ra. und gab seine Tochter Ali ra.?

UND hab gesagt, dass Abu Luluas ein Feueranbeter war....und hab von einem ex shia erzählt, was er mir alles erzählt hat.....

Dann kam eine Antwort mit: es gibt keine ex shia und jetzt bring endlich mal hadithe du bakri trottel=D
Nur Behauptungen allein ist kein Islam ja wir lieben Abu lulu r.a er rächte die ahlul bayt a.s Omar ist ein Mörder Ali a.s hatt ihn fast umgebracht.

Meine Antwort darauf war: mit euch kann man nicht sachlich diskutieren..ihr liebt einen Ungläubigen Feueranbeter der einen Familienangehörigen des Propheten getötet hat? Der Prophet sav. hat die Tochter von Umar ra. geheiratet und du freust dich darüber, dass Umar ra. umgebracht worden ist von einem Feueranbeter? Du machst hier wieder Takkiya(lüge) über Umar ra.....wenn du nur ein bisschen Verstand hättest wüßtest du das Ali ra. um 661 gestorben ist und Umar um 644...also kann er gar nicht der Mörder sein und er kann auch nicht 17 Jahre davor den Mord beauftragt haben....Die Chawaridsch, die mit der Politik des Khalifen 'Alis nicht einverstanden waren, beschlossen, die drei führenden Männer des Bürgerkrieges zu töten. Drei der Chawaridsch erklärten sich bereit, dies zu übernehmen; 'Abdurrahman Ibn Muldscham sollte den Khlalifen 'Ali erschlagen, Bark Ibn 'Abdullah sollte Mu'awiya und 'Amr Ibn Bark den 'Amr Ibn Al-As töten. Der 17. Ramadan des Jahres 40 n.H. /661 n.Chr. wurde für die Tat festgesetzt. Die Attentate an diesem Tag gegen Mu'awijja und Amr Ibn al-As schlugen fehl, die Mörder wurden gefasst und hingerichtet. ........ich hab genug takkiya (lüge) von dir gesehen und ich habe kein interesse mit einem Heuchler zu diskutieren der Lügen verbreitet. Allah sagt diesbezüglich im Quran: 63.1. Wenn die heuchler zu dir kommen, sagen sie: "Wir bezeugen, daß du wahrlich Allahs Gesandter bist". Allah weiß, daß du fürwahr Sein Gesandter bist; doch Allah bezeugt, daß die heuchler wahrlich lügen.
DawahAhluSunnah

Re: as salamu aleykum

Beitragvon AbuBakr » Sa Jun 23, 2012 4:17 pm

assalamu

Herzlich willkommen im Forum Bruder. Du hast die Wahrheit auf dem Punkt gebracht. Sie sind freundlich, solange sie sich Hoffnungen machen, dich zu verführen. Sobald ihre Hoffnung stirbt, zeigen sie das andere Gesicht, das ganz hassvolle Gesicht, und erklären dich für Bakri, Nassibi, Wahhabi und so weiter von jeder Beleidigung, die sie für uns erfunden haben.

Aber wer sind die Chawaridsch?? Das waren Schia Ali. Sie waren die Feinde Muawiya, und sie haben Ali ra. verlassen aus Hass auf ihn, weil er das Richten zwischen ihm und Muawya akzeptiert hat! Es sind genau die heutigen Schia, sie akzeptieren auch nicht das Richten zwischn Ali und Muawiya und sagen, man darf mit Muawiya keinen Frieden abschließen, oder richten lassen, denn bei denen hat Ali ra. immer Recht, daher jedes Gerecht ist von Vornehin abzulehnen.

Der einzige Unterschied zwischen den Schia und den Chawaridsch, den Mördern von Uthman und Ali ist, dass die heutigen Schia undirekten Takfir auf Ali und seine Kinder Hassan und Hussein ra. machen, indem sie sagen: Wer Muawiya zu Bruder oder sogar zu Imam nimmt, der ist Kafir, und vergessen, dass Muawiya der Khalif von Hassan und Hussein ra. waren. Während die Chawarij machten diesen Takfir direkt auf Ali und seine Kinder. In der Tat die Schia sind die Mörder von Imam Ali ra. und sie haben den Auftrag gegeben Imam Ali ra. sowie Hassan und Hussein zu töten. Sie schmeißen aber immer ihre Sünden auf die anderen.

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Ummatum » Sa Jun 23, 2012 4:53 pm

assalamu

Auch von mir einen Herzlichen welcom gruss.

assalamu
Ummatum

Beitragvon Abu Hanifa » So Jun 24, 2012 12:33 pm

assalamu

welcom im Forum

assalamu
Abu Hanifa

Beitragvon Majid Omar » So Jun 24, 2012 4:42 pm

assalamu liebe Bruder

welcom --------> im Forum akhiialhabib

schön einen neuen Mwahid im Forum zu haben

DawahAhluSunnah hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, dass sie am anfang nett waren. Als ich diese Behauptungen aufgestellt hab wurden sie frecher und haben angefangen takkiyya(lügen) zu machen.

akhii das ist mir mehrmals aufgefallen manche haben sogar mich danach blockiert in Facbook dann habe ich aufgehört mit ihnen zu diskutieren
bei mir haben sie aber nicht Tagyah gemacht sondern haben irgendwann auf die Tagyah verzichtet einer sagte mir sogar einmal Rasulallah saw. war und ist kein Führer sondern nur ein Warner und Prophet :grin: jahil

die machen Tagyah mit dir so lange sie Hoffnung haben dich zu verwirren..diese Hoffnung stirbt ..muss du dich warmanziehen ;)

assalamu
Majid Omar

Beitragvon Umar » So Jul 01, 2012 4:27 pm

assalamu

Herzlich welcom akhi, wünsche dir einen wissenreichen Aufenthalt im Forum.

assalamu
Umar

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder