Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Slm hier ist der Neuling

Bitte jedes neue Mitglied sollte sich hier vorstellen, und uns kurz von seiner Religion, oder Ideologie erzählen.

Re: Slm hier ist der Neuling

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Sep 25, 2012 5:04 pm

Wie beschäftigst du dich denn mit den Aḥadīṯ, wenn du kein Arabisch kannst?
ibn ʿUmar

Re: Slm hier ist der Neuling

Beitragvon Der springende Punkt » Di Sep 25, 2012 5:21 pm

Slm

ibn ʿUmar hat geschrieben:Wie beschäftigst du dich denn mit den Aḥadīṯ, wenn du kein Arabisch kannst?

Ich kann türkisch und kann so auf viele Quellen zurückgreifen darüber hinaus habe ich Freunde mit denen wir uns öfter versammeln und die noch fundierteres Wissen haben als ich - ein Freund hat sogar ein ganzes Zimmer voll von Büchern bis an die Decke (kein Spass)

Darüber hinaus kommen wir auch an Werke heran die es so nicht öffentlich gibt zB aus Universitäten oder aus der Türkei - wir stehen mit dem ehemaligen Mufti aus Istanbul und seiner Gruppe (Prof Dr Abdulaziz Bayindir) im engen Kontakt (haben Ihn auch nach Deutschalnd gebracht)

wir haben auch 2 Internetseiten ich weiss nicht darf man das hier posten? Sonst schicke ich dir ne Privatnachricht wenn du willst

Aber es ist wichtiger demütig und gehrosam vor Gott zu sein als wissend zu sein das ist sehr wichtig denke ich Wissen ohne Demut und Gehorsam vor Gott ist nichts wert

Waslm der springende Punkt
Der springende Punkt

Vorherige

Zurück zu Vorstellecke für neue Mitglieder