Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

liebe zu Ahl ul Bait (as)

Hier könnt ihr eure Witze schreiben, und alles, was euch einfällt an schönen Geschichten.

Re: liebe zu Ahl ul Bait (as)

Beitragvon Majid Omar » Di Okt 02, 2012 8:57 pm

naima hat geschrieben:assalamu

irgendwie ist man immer sehr empfindlich wenn ICH was schreibe. Wenn ich ALLAH u akbar schreibe, seht ihr das wahrscheinlich auch noch kritisch, weil ICH es ja geschrieben habe.

na ja kheir inshallah

assalamu

das stimmt nicht was du sagst... wie kommst du darauf ? ich habe dich nicht kritziert.
Majid Omar

Beitragvon naima » Di Okt 02, 2012 9:00 pm

assalamu

ich meine hier bis auf ein paar ausnahmen, wie den bruder abu bakr und eins zwei andere, alle die im forum sind und nicht nur dich. egal was ich schreibe, es wird immer kritisiert. auch wenn ich die wahrheit sage, heißt es ich lüge.

assalamu
naima

Beitragvon Majid Omar » Di Okt 02, 2012 9:04 pm

das stimmt einfach nicht was du sagst !

es ist nunmal so bei uns man muss belegen was man schreibt man kann nicht Träume erzählen und wenn du eine falsche Sache schreibst muss man dich korgieren ..
Majid Omar

Beitragvon Andre » Mi Okt 03, 2012 12:04 pm

assalamu

imam Ali (as)
fatima (as)
imam hasan (as)
iman Hussain (as)

Eine Frage nur an dich Naima, was ist mit den Frauen von unseren Propheten Muhammad ale salam ?

Gehören Sie nicht zur Ahlulbayt ?

Die 4 die du gennat hast ist von einem Rafida sonst würde er auch Aisha und die anderen Frauen dazu zählen r.a
Wir wissen das Rafida Aisha bis zum Tod hassen deshalb darf und kann sie nach der Rafida Lehre nicht zu Ahlulbayt gehören.

Wie ist deine Stellung zu Aisha r.a?

Behauptest du auch das Aisha r.a die Frau des Propheten eine ..... war? und noch andere schlimmen taten gemacht hat?

irgendwie ist man immer sehr empfindlich wenn ICH was schreibe

Fühle dich nicht angegriffen, den nur so kannst du unsere stellung erfahen wie wir dazu stehen, wir haben kaum gemeinsamkeiten und deshalb kommst du dir immer verbessert vor, dass ist aber nicht schlimm, wir lernen und du auch inshaallah.

ähm lieber bruder andre, warum soll denn iman shafii keine hadithe geschrieben haben?

Da ich keinen einziegen Hadith von Imam Shaffii kenne und nie was von gehört habe, dass er Hadithe geschrieben hat deshalb.

assalamu
Andre

Beitragvon naima » Mi Okt 03, 2012 6:11 pm

assalamu

ja schlagt alle wieder auf mich ein, tut euch keinen zwang an. ich sag nichts mehr.

assalamu
naima

Beitragvon Andre » Do Okt 04, 2012 10:53 am

assalamu

ja schlagt alle wieder auf mich ein, tut euch keinen zwang an. ich sag nichts mehr.

Warum einschlagen??

Wir verteidigen nur unsere Richtung mehr nicht Naima, was wären wir für Muslime die nicht Ihre Richtung verteidigen ?

Subhanallah keiner aus der Gruppe wünscht dir das schlechte hier Naima, wir von der Ahlu Sunna wünschen jedem das beste und das erreichen von Paradies so Allah es will.

Mann muss sich mal selber durch den Kopfgehen lassen, dass wir alleine in das Grab eingehen werden und keiner wird mir helfen.

Wenn keiner die Angst verspürt vor dem Tod oder Strafe in Grab was jeden von uns Treffen kann und vielleicht auch wird sollte sich sorgen machen um sich, ich weiß nicht ob ich bestraft werde oder nicht aber ich habe Angst, deshalb habe ich immer mit offen Herzen beiden Seiten früher zugehört sei es Shia oder Sunna.

Von mir aus kann jeder erfahren, als ich neu Konvertierte war ich auch Shia und ich hatte auch kein Problem damit weil ich die andere Seite gar nicht kannte. Ich habe mir immer die schiitischen Lieder reingezogen und ich sage aus Erfahrung die Lieder haben mich zum größten teil bewegt, die Musik festigte mein Shia glauben, ich Hörte mir so traurige shia Lieder über Hussein und über Fatima r.a an das ich Tränen bekam, aber es waren künstliche Tränen die durch die Musik verursacht wurden, die Musik lenkte mich wie eine Schlange, genau so wie eine Kobra per Musik Tanzt so war ich. Hatte vom Glauben null Ahnung, nur das was mir beigebracht wurde und bekam zig Trauerlieder und durch die Lieder (Musik) war ich wie verzaubert ich konnte es nicht lassen zu hören. ( Weiteres Privat wer es hören möchte)

Ich bin in einer Christlich Familie groß geworden mit einer strengen Erziehung, ich lernte jeden Menschen wert zu schätzen egal wie er ist oder denkt.
Seit dem ich Muslim bin, mache ich mir sorgen um jeden Menschen, weil ich Angst vor dem Tod habe, ich fand meinen geraden weg durch Allahs Hilfe und bette das ich zu der einen Gruppe gehöre die das Paradies erreicht und natürlich möchte ich das jeder das Paradies erreicht sei es Muslim oder nicht.

Bitte Naima nimm dir nicht alles so zu Herzen, wärst du mir egal Naima. so würde ich auf nichts von dir eingehen, aber du bist mir nicht egal.

Denk bitte darüber nach.
assalamu

assalamu
Andre

Beitragvon Abu Servan » Fr Okt 05, 2012 5:39 am

As-selamu Aleikum

Andre schöne Worte.

O Liebe Schwester mach dir kein Kopf, ich gehöre zwar zur Ahlu Sunna, doch wer dich nicht toleriert oder dich ungerechter Weise angreift, der ist wahrlich mein Feind, wer auch immer das sein mag!
Wir lieben die Gerechtigkeit und die Wahrheit.

Shia und Sunna koennen nicht beide ins Paradies..
Darüber sollte man wirklich sehr intensiv nachdenken.

Wenn Shia die Wahrheit wäre, kannst du dir vorstellen, dass jeder Sunnite in die Hölle kommen wird? Man denke nur an alle Gelehrten..

Moege Allah uns rechtleiten
Abu Servan

Beitragvon ibn ʿUmar » Fr Okt 05, 2012 2:37 pm

Abu Servan hat geschrieben:Moege Allah uns rechtleiten

wa' 'alaykum as-Salaam!

'Ameen!
ibn ʿUmar

Vorherige

Zurück zu Witze und schöne Geschichten