Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Meine Frau ist schwerhörig ! :)

Hier könnt ihr eure Witze schreiben, und alles, was euch einfällt an schönen Geschichten.

Meine Frau ist schwerhörig ! :)

Beitragvon Majid Omar » So Apr 21, 2013 6:42 am

bismillah
assalamu

Die folgende Geschichte wurde von shykh Mohmmad Aliwadi aus Kuwait erzählt.

Ein Mann kam zum Arzt und sagte: Herr Doktor meine Frau ist schwerhörig, sie möchte trotzdem nicht sich behandeln lassen. Ich habe sie gebeten mit zukommen, sie will mir aber nicht gehorchen und glaubt dass sie nicht schwerhörig ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, kannst Du mir bitte helfen?. Sage mir wie ich meine Frau überzeugen kann, mit zukommen. Der Arzt sagte zu ihm: Ich muss wissen wie schwerhörig deine Frau ist wenn ich es nicht weiß kann ich dir leide nicht helfen. Aber ich habe eine gute Idee. Geh nach Hause! und stell dich 10Meter weit von deiner Frau, dann rede mit ihr! wenn sie dich nicht hört nährer dich ein Meter und probiere es noch mal bis sie dich hört. Dann brichte mir ab welche Stelle sie dich gehört hat, somit werde ich wissen wie schwerhörig deine Frau ist.
Der Mann fuhr schnell nach Hause und fing an den Plan durchzuführen. Er stellte sich 10Meter Abstand vor seiner Frau und sagte: Habibti was hast Du heute für uns gekocht? keine Reaktion. Er kam ein Meter näher und sagt schon wieder: Habibti was hast Du heute für uns gekocht? keine Reaktion. Er machte so weiter bis er weniger als ein Meter neben seiner Frau stand und sagt: Habibti was hast Du heute für uns gekocht? seine Frau sagt: Habibi, zum zehnten mal "Mit Reis gefüllte Hähnchen".
Der Mann stellte fest dass er selbe schwerhörig ist und nicht seine Frau :) Sie wollte ihn aber nicht verletzen und hat sich damit zufrieden gegeben dass ihr Mann nun schwerhörig ist.

Deswegen sollte man an erste Stelle sich selbe dateln und mit sich selbe abrechnen und sich selbe Vorwürfe machen bevor man den anderen Dingen unterstellt.

Unbenannt jggkg.png
Unbenannt jggkg.png (86.92 KiB) 958-mal betrachtet

Ich habe noch eine ähnliche Geschichte die euch aber bestimmt bekannt ist.

Ein Mann und seiner Frau haben sich eine Wohnung gekauft, sie sind in die Wohnung eingezogen und saßen Morgen zum Frühstück zusammen. Die Frau guckte durch das Fensterglas und sah die gewaschene Kleidungen der Nachberin. Sie sagte zu ihrem Mann: Schau dir die Kleidungen unserer Nachberin! scheinbar kann sie nicht richtig sauber waschen.
Ein Tag später saß die Frau mit ihrem Mann und guckte schon wieder durch das Fensterglas und sagt: waw siehe da! unsere Nachberin hat gelernt wie man sauber wäscht, sie hat die Kleidungen ohne Flecken zum Trocknen gehängt und fing an zu lachen.
Der Mann sagte zu seiner Frau: Ich habe heute Morgen die Flecken aus unserem Fensterglas entfernt und sauber geputzt. Die Flecken waren nicht auf den Kleidungen unserer Nachberin, sondern an unserem Fensterglas.

big201211196710RN303.jpg
big201211196710RN303.jpg (7.11 KiB) 958-mal betrachtet

assalamu
Majid Omar

Re: Meine Frau ist schwerhörig ! :)

Beitragvon Sakina » Di Apr 23, 2013 5:05 pm

assalamu

maschallah , zwei schöne Geschichten.
Sakina

Zurück zu Witze und schöne Geschichten