Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

WICHTIG: Wiederlegung der Scheinargumente der Schia!!!!

Hier werden alle Themen über die Schia diskutieren. Jeder kann mitdiskutieren.
Forumsregeln
Beleidigungen sind streng verboten!!

Re: WICHTIG: Wiederlegung der Scheinargumente der Schia!!!!

Beitragvon Umar » So Jan 08, 2012 6:00 pm

assalamu

Ein Dialog bringt sich was, wenn die Schia wirklich unsere Beweiße sehen möchten und ihr Herz für die Wahrheit öffnen.
Wer Tauhid liebt würde sofort Sunnite werden, denn in keiner der Gruppen die sich alle mündlich zum Islam bekennen sehe ich wirklich einen Tauhidverständnis im Sinne des Islam außer bei Ahlu Sunnah.
Ich finde Bruder Abu Bakr hat mit seine Videos in Youtube hervorragende Arbeit geleistet und möge Allah ihm immer beschützen und die Rafidha erkennen lassen das sie auf dem falschen Weg sind.

wa salam
Umar

Beitragvon Ali » So Jan 08, 2012 6:11 pm

bismillah
assalamu ,

Wer Tauhid liebt würde sofort Sunnite werden, denn in keiner der Gruppen die sich alle mündlich zum Islam bekennen sehe ich wirklich einen Tauhidverständnis im Sinne des Islam außer bei Ahlu Sunnah.

viewtopic.php?f=21&t=890

alhamdulellah

assalamu
Ali

Beitragvon Jabir al Ansari » So Feb 19, 2012 11:30 am

assalamu

Die Schule der Ahlul bait as hat vom Gesandten Allahs saa und seiner reinen Familie as gelernt, was Tawheed bedeutet. Wir beschreiben Allah azze va celle, so wie es sein Gesandter saa und seine Famile beschrieben haben.
Ihr seid diejenigin die wegen ihrem Quranverständnis eine verdrehte Ansicht von Tawheed hat. Ihr seit wegen euren Ansichten nach Konsens der 4 Rechtschulen aus Ahlu Sunnah vel Camah herausgetreten. Ihr seit keine Sunniten. Sogar die Schia sind nach den vier Rechtschulen bei der "Gottesvorstellung" mehr Ahlu Sunnah als ihr.

Ves selam.
Jabir al Ansari

Beitragvon Abu Hurairah » So Feb 19, 2012 4:33 pm

assalamu

mir fällt dazu nur der satz des gesandten allahs ein, der wie folgt lautet (sinngemäß):

DER ISLAM KAM ALS FREMDER UND WIRD AUCH ALS FREMDER GEHEN.

wa salam
Abu Hurairah

Beitragvon Jabir al Ansari » Mo Feb 20, 2012 12:38 am

assalamu
DER ISLAM KAM ALS FREMDER UND WIRD AUCH ALS FREMDER GEHEN.

Das stimmt Akhi. Wenn man sich die islamische Republik Iran, Hamas und ander Wiederstände anschaut sieht man, dass die Muslime nicht so viel Möglichkeiten wie der große Schaitan Usa oder das sogenannte Israel haben.
Der Sieg Allah wird bald kommen insallah. Wir dürfen nur nicht vergessen woher wir kommen und wohin wir gehen werden.
Ves selam.
Jabir al Ansari

Beitragvon Al Hanafiyya » Di Nov 13, 2012 11:16 pm

assalamu

Wenn das bei euch so tragisch ist, dann frag mal Bala&Dmhwir warum er auch kopiert hat und daraufhin gelogen hat und meinte er hätte es selbst geschrieben.

Ein Shi'ite ohne Taq'iyyah ähnelt einem Leib ohne Seele. Gibt es nicht einen von euch der mal nicht lügt? Du gehörst lediglich zu die Sorte von Rawāfidh die ich schon mal zur Strecke brachte und Tatsache, in ahlu-sunnah.com habe ich dich mehr als nur Grund liegend vernichtet wie das hier jeder sehen kann:

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3586 ... k%21/page4

Dein Hochmut wurde dir nun mal zum Verhängnis und deine Shi'ah Lügen stinken bis zum Himmel. Alles was ich dir antworte junger Mann ist das, was ich mit meinen eigenen Fingern verfasse. Genau hier liegt der Unterschied zwischen dir und mir. Was bleibt nun übrig, ausser das Lügen? Gar nichts.

Habe jetzt erst gesehen dass dieser Maūsi mich erwähnt hat, bin leider selten hier Aktiv ausser, dass ich mit meinen geliebten Bruder Dr. Abu Bakr schreibe.

An die anderen Admins (falls solche hier sind):

Könnt ihr mir sagen wo der Bruder Dr. Abu Bakr ist und wann er wider Aktiv wird? Habe ich schon vermisst :grin:

assalamu
Al Hanafiyya

Beitragvon Sakina » Mi Nov 14, 2012 6:21 am

assalamu

Hier kannst du die letzte Nachricht von Abubakr lesen:
http://hausderwahrheit.net/forum/viewto ... =10#p14899

assalamu
Sakina

Vorherige

Zurück zu Der offene Dialog zwischen Sunna und Schia