Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Wissenschaftliche Wunder im Koran? [Propaganda der Kuffar!]

Es geht hier darum, welche wissenschaftlichen Beweise für, oder gegen die Existenz des allschöpfenden Gottes stehen!

Re: Wissenschaftliche Wunder im Koran? [Propaganda der Kuffa

Beitragvon AbuBakr » Di Apr 10, 2012 8:21 pm

assalamu

Sage ihm einfach, ob er den Unterschied zwischen symbolisch oder wortwörtlich gemeinte Texte kennt. Wenn man sagt: Sonnenaufgang, oder Sonnenuntergang, dann kommt ein Atheist und sagt: Aber die Sonne geht weder unter noch auf, das ist ein Fehler im Quran!! Das ist aber ein dummer Beweis, denn ein Begriff wird eben so verstanden, wie die Leute ihn verstehen, und nicht wie sie ihn nicht verstehen. Das heißt, wenn ich sage: Ich befestige die Holzplatte mit Pflock, dann wird irgendeiner von euch ausschließen können, dass ich nicht Holzpflock meine?? Sicherlich nicht. Kann irgendjemand auch so verstehen, dass ich dieses Holzpfloch nicht aus dem Tisch selber entnehme?? Das kann man auch nicht ausschließen. Somit ist die Aussage des Qurans richtig und diese sprachliche Behauptung ist sprachlich falsch. ;)

assalamu
AbuBakr

Re: Wissenschaftliche Wunder im Koran? [Propaganda der Kuffa

Beitragvon berkanzero » Di Apr 10, 2012 9:15 pm

bismillah

hahahaha ich fand den Text ziemlich lustig geschrieben, dennoch habe ich ihn verstanden :lol:

Danke für die Antwort :grin:

assalamu
berkanzero

Vorherige

Zurück zu Die Wissenschaft und die Beweise der Existenz Allahs swt.!