Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Takfir über Menschen die La ilah ila Allah sagen?

Hier können allgemeine Fragen zum Islam gestellt und geantwortet werden.
Forumsregeln
Beleidigungen sind streng verboten

Re: Takfir über Menschen die La ilah ila Allah sagen?

Beitragvon Abu Servan » Sa Dez 15, 2012 10:24 pm

assalamu

Hätte ich keine Gottesfurcht würde ich es vielleicht machen.
Ich suche stets den geraden Weg und bitte Allah subhana wa ta 'ala ihn uns stets als Wahr zu zeigen.

Ich hab kein Wissen, dass ich mit dir diskutiere bzw analysieren kann, wer bin ich? ich praktiziere erst neu.

Omar vielleicht könntest du mit dem Bruder der Takfir auf Pierre und Co. macht, diskutieren?
Er sagt ja, dass sich keiner traut gegen ihn und sich bisher keiner für eine Debatte gemeldet hat. Ist doch ein Anreiz für dich, oder? :)

Möge Allah euch segnen
Abu Servan

Beitragvon ibn ʿUmar » Sa Dez 15, 2012 10:31 pm

Ich hab mal einen von diesem Volks gebeten, sich hier zu registrieren und hier mit dem Bruder Majid zu disputieren; nur leider hat er das ja scheinbar (noch?) nicht gemacht.
ibn ʿUmar

Beitragvon abu ibrahim » Di Dez 25, 2012 9:09 am

Ich will ja nicht so sein, aber warum benutzt ihr die Videos vom Bruder Vogel. Ich finde er ist nicht gerade jemand den man folgen sollte.
abu ibrahim

Beitragvon 'Aishah » Mi Dez 26, 2012 8:45 pm

Abu Ibrahim, warum denn?
'Aishah

Beitragvon Majid Omar » Di Jan 01, 2013 6:01 pm

assalamu

Abu Servan hat geschrieben:Omar vielleicht könntest du mit dem Bruder der Takfir auf Pierre und Co. macht, diskutieren?
Er sagt ja, dass sich keiner traut gegen ihn und sich bisher keiner für eine Debatte gemeldet hat. Ist doch ein Anreiz für dich, oder? :)

Ich habe kein Problem mit ihm zu debattieren "Obwohl ich an seinem Verstand verzweifele"!! aber dafür muss er sich hier anmelden ich rene ihm nicht hinter her ! dafür ist mein Zeit zu wertvoll

Was ich nicht akzeptiere ist, dass jemand den Müll dieses Takfiris hier auf HDW predigt !!

Wenn du kontakt zu ihm hast, kannst du hier her einladen !

abu ibrahim hat geschrieben:Ich will ja nicht so sein, aber warum benutzt ihr die Videos vom Bruder Vogel. Ich finde er ist nicht gerade jemand den man folgen sollte.

von wem soll ich Videos nehmen?
hast du Videos gegen Takfiris gemacht die ich posten kann, die besser sind als die von PierreVogel?
wen soll man folgen wenn nicht PierreVogel?
kannst du mir Namen erwähnen?

danke im Voraus.

PierreVogel spricht nur mit QuranVerse und Hadiese von Rasulallah und von den Sahaba, die er auf Arabisch und auf Deutsch vorliest und teil weise aus dem Kopf ! das zeigt dass er sich erstmal mit einer Thema beschäftigt bevor er darüber spricht!

Keiner folgt PierreVogel wir folgen die Verse und Hadiese die PierreVogel zum Thema erwähnt die kein Muslim leugnen darf!!

assalamu
Majid Omar

Beitragvon Majid Omar » Fr Jan 11, 2013 8:15 pm

bismillah
assalamu

Shaykh Al Fawzan: Der klare Shirk erfordert den Takfir

assalamu
Majid Omar

Beitragvon abu ibrahim » Do Jan 17, 2013 9:39 am

Majid Omar hat geschrieben:von wem soll ich Videos nehmen?
hast du Videos gegen Takfiris gemacht die ich posten kann, die besser sind als die von PierreVogel?

Nein Bruder habe ich nicht. Ich finde dass das Thema Takfir nicht von nicht gelehrten durchgenommen werden sollte, was ich sagen will, Bruder Vogel ist kein gelehrter. Er hat zwar Wissen das ich nicht abstreiten will.
abu ibrahim

Beitragvon Majid Omar » Sa Jan 19, 2013 12:16 am

assalamu

abu ibrahim hat geschrieben:

Nein Bruder habe ich nicht.

Also darf ich doch von PierreVogel Videos posten ? oder soll ich keine Videos von ihm posten? damit die Takfiris die Muslime verwirren und sie zu sich gewinnen !

Du hast die Wahl ! PierreVogel hat af sie sehr gute und detalierte Antworten gemacht es wäre Du wenn ich es nicht benützen würde und stattdesen da ganze selbe schreibe.

Ich finde dass das Thema Takfir nicht von nicht gelehrten durchgenommen werden sollte,

Hast Du das Video gesehen von Shykh Alfawzan? Takfir auf Menschen deren Kufr nicht deutlich ist erfordert Wissen und das muss man den Gelehrten nehmen aber klaren Takfir ist von uns alle zubestätigen!

was ich sagen will, Bruder Vogel ist kein gelehrter.

PierreVogel ist kein Gelehrte trotzdem sagt Er die Wahrheit. und wir folgen die Wahrheit die er sagt. Nicht weil uns seine Nase passt.

Er hat zwar Wissen das ich nicht abstreiten will.

wenn soll man folgen? kannst du nichtmal einen beim Namen erwähnen? Du bringst keine Altanative dennoch forderst keine Videos von PierreVogel zu posten, weil dir seine Nase nicht passt.

Möge Allah swt. dich mein Bruder Ibraheem rechtleiten und dich immer gutes sprechen lassen. und dir viel wissen geben und dich und uns mit Rasulallah saw. im Paradies versammeln.

assalamu
Majid Omar

Beitragvon mehdi » Fr Feb 01, 2013 12:57 pm

bismillah

assalamu

Ich finde jeder hat dass Recht auf seine Meinung, aber lieber Akhi, wenn unser Bruder Vogel einen guten Vortrag gehalten hat, dann finde ich dass wir ihnen da unterstützen soll
mehdi

Beitragvon abu ibrahim » Di Feb 26, 2013 12:04 pm

Majid Omar hat geschrieben:assalamu

abu ibrahim hat geschrieben:

Nein Bruder habe ich nicht.

Also darf ich doch von PierreVogel Videos posten ? oder soll ich keine Videos von ihm posten? damit die Takfiris die Muslime verwirren und sie zu sich gewinnen !

Du hast die Wahl ! PierreVogel hat af sie sehr gute und detalierte Antworten gemacht es wäre Du wenn ich es nicht benützen würde und stattdesen da ganze selbe schreibe.

Ich finde dass das Thema Takfir nicht von nicht gelehrten durchgenommen werden sollte,

Hast Du das Video gesehen von Shykh Alfawzan? Takfir auf Menschen deren Kufr nicht deutlich ist erfordert Wissen und das muss man den Gelehrten nehmen aber klaren Takfir ist von uns alle zubestätigen!

was ich sagen will, Bruder Vogel ist kein gelehrter.

PierreVogel ist kein Gelehrte trotzdem sagt Er die Wahrheit. und wir folgen die Wahrheit die er sagt. Nicht weil uns seine Nase passt.

Er hat zwar Wissen das ich nicht abstreiten will.

wenn soll man folgen? kannst du nichtmal einen beim Namen erwähnen? Du bringst keine Altanative dennoch forderst keine Videos von PierreVogel zu posten, weil dir seine Nase nicht passt.

Möge Allah swt. dich mein Bruder Ibraheem rechtleiten und dich immer gutes sprechen lassen. und dir viel wissen geben und dich und uns mit Rasulallah saw. im Paradies versammeln.

assalamu

assalamu

Bruder jeder hat das Recht denjenigen zu folgen, von denen man denkt dass sie Gutes für uns Muslime wollen. Ich habe meine Gründe warum ich Bruder Vogel nicht so akzeptieren kann und will. Aber deswegen bin ich ganz bestimmt nicht ein schlechter gläubiger!

Wie man so schön sagt „ jedem seins!“
abu ibrahim

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten zum Islam!