Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Takfir über Menschen die La ilah ila Allah sagen?

Hier können allgemeine Fragen zum Islam gestellt und geantwortet werden.
Forumsregeln
Beleidigungen sind streng verboten

Re: Takfir über Menschen die La ilah ila Allah sagen?

Beitragvon Majid Omar » Sa Apr 20, 2013 8:53 am

assalamu

mehdi hat geschrieben:bismillah

assalamu

Ich finde jeder hat dass Recht auf seine Meinung

klar aber man muss seine Meinung rechtfertigen können und begründen können und sogar belegen können. Einfach leere Gerede nennt man nicht Meinung !

"Ich mag PierreVogel nicht"
warum?
"Ich weiß nicht ich mag ihn einfach nicht"
ok schön für dich aber behalte es auch für dich und verlange von mir nicht dass ich mich von PierreVogel destanziere! Danke.

mehdi hat geschrieben:aber lieber Akhi, wenn unser Bruder Vogel einen guten Vortrag gehalten hat, dann finde ich dass wir ihnen da unterstützen soll

falls du diesen Satz an Abu Ibrahim gerichtet hast muss ich dich leide enttäuschen der abu liest nur was ihm gefällt !!

abu ibrahim hat geschrieben:Bruder jeder hat das Recht denjenigen zu folgen, von denen man denkt dass sie Gutes für uns Muslime wollen.

nein Du hast nicht das Recht Du muss Rasulallah saw. folgen und nicht wenn du meinst dies oder jenes liebt für dich das Gute ! folge Rasulallah und folge die die Rasulallah folgen.

Ich habe meine Gründe warum ich Bruder Vogel nicht so akzeptieren kann und will. Aber deswegen bin ich ganz bestimmt nicht ein schlechter gläubiger!

ich kenne die Gründe ja schon: seine Nase passt dir nicht seine Stimme ist dir zu laut er hat dir nicht beim Hausaufgaben geholfen ja ja viele Gründe ich weiß.

Deswegen bist Du nicht ein schlechte Gläubiger sondern ein schlechte Mensch :)

Wie man so schön sagt „ jedem seins!“

deswegen solltest Du mir nicht vorschreiben mit welche Videos ich argumentiere ! ich nehme die Videos von PierreVogel gerne und wie Du sagst jedem seins

ik auch meins :-)

assalamu
Majid Omar

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten zum Islam!