Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Ahlu-Sunnah.com Forum- Abu Jibril über die Fitna !

Hier können allgemeine Fragen zum Islam gestellt und geantwortet werden.
Forumsregeln
Beleidigungen sind streng verboten

Re: Ahlu-Sunnah.com Forum- Abu Jibril über die Fitna !

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Dez 25, 2012 1:00 pm

Ihr Akhlaaq ist zum Kotzen, und sie antworten nicht immer auf Fragen; das stimmt. Trotzdem kann ich posten, und inhaltlich ist das alles auch gar nicht mal so schlimm, wie ich finde.

'Āmīn, uns alle Bruder!
ibn ʿUmar

Beitragvon Majid Omar » Di Jan 01, 2013 7:46 pm

assalamu

Was ist der Grund um so eine ungerechte Lüge über den Forum zuverbreiten?

http://www.ahlu-sunnah.com/showgroups.p ... f84944f0d8
hier sind die Mitarbeiter des Forums aufgelistet ! wer von ihnen hat euch etwas angetan? warum behauptet ihr nur Behauptungen ? fürchtet ihr Allah nicht ? keine von Euch hat Beweise gebracht ihr vermutet und lügt aber keine Beweise.

V-Männer können überall sein nicht nur bei ahlu-sunah.com !!von daher sehe ich keinen Grund die Seite hier schlecht zureden !!

@Ibnu Umar Bruder die Brüder dort beantworten dir alle deine Fragen vor allem Tarig und er ist sehr respektvoll dir gegenüber. stimmt das? dann sage es doch offen und pauschalziere nicht ! der akhlag von manchen Users ist unerträglich gebe ich auch zu aber würdest du das von Tarig der Admin auch behaupten?

assalamu
Majid Omar

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Jan 01, 2013 8:06 pm

Kann sein, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe (was ich nicht unbedingt finde); die Mehrheit der Hellblauen hat keinen Akhlaaq. Von Tariq habe ich bis heute nichts derartiges mitbekommen. Aber auf meine konkreten Fragen wird jetzt wirklich nicht geantwortet, jeder gibt einfach nur seinen Senf dazu, und am Ende hat man einen unbrauchbaren Thread. Das war mal anders.
ibn ʿUmar

Beitragvon Majid Omar » Di Jan 01, 2013 8:18 pm

assalamu

ibn ʿUmar hat geschrieben:Kann sein, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe (was ich nicht unbedingt finde); die Mehrheit der Hellblauen hat keinen Akhlaaq. Von Tariq habe ich bis heute nichts derartiges mitbekommen.

akhii ich wollte dir nichts unterstellen, aber wenn du hier lesen würdest gehts darum die Seite schlecht zu machen und nicht um die Akhlags von blauen User. verstehst du mich? du schreibst du und bekommst Antworten und du weißt dass die Seite nicht schlecht ist. Ibnu Umar ich vertraue dir deswegen könnte ich deine Aussagen nicht ignorieren.

abu ibrahem und seines gleich sind für mich nicht vertrauenswürdg er macht alles schlecht was ihm nicht passt.

ibn ʿUmar hat geschrieben:Aber auf meine konkreten Fragen wird jetzt wirklich nicht geantwortet, jeder gibt einfach nur seinen Senf dazu, und am Ende hat man einen unbrauchbaren Thread. Das war mal anders.

akhi du hast Antworten bekommen dennoch stellst du weitere Fragen und bushst die ganze Zeit deine Beiträge als wäre nichts wichtiges als deine Beiträge und Fragen dennoch antworten dir die Brüder, also musst du einbischen dankbarkeit zeigen...meine Meinung nach.
*nicht böse gemeint lieber Ibnu Umar*
gib den Brüdern dort Zeit und stelle deine Fragen in beste Weise dann kannst du über ihre Akhlag reden

assalamu
Majid Omar

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Jan 22, 2013 8:05 pm

Es wurden in letzter Zeit öfters Angriffe auf Brüder gemacht sowie Threads gelöscht.
ibn ʿUmar

Beitragvon abu ibrahim » Fr Jan 25, 2013 9:54 am

Beiträge werden immer gelöscht wenn sie ihnen nicht passen. Und ich kann nur betoten, dass man keine Beweise bringen kann, da alles gleich gelöscht wird!
abu ibrahim

Beitragvon abu ibrahim » Fr Jan 25, 2013 9:54 am

Majid Omar hat geschrieben:assalamu

Was ist der Grund um so eine ungerechte Lüge über den Forum zuverbreiten?

http://www.ahlu-sunnah.com/showgroups.p ... f84944f0d8
hier sind die Mitarbeiter des Forums aufgelistet ! wer von ihnen hat euch etwas angetan? warum behauptet ihr nur Behauptungen ? fürchtet ihr Allah nicht ? keine von Euch hat Beweise gebracht ihr vermutet und lügt aber keine Beweise.

V-Männer können überall sein nicht nur bei ahlu-sunah.com !!von daher sehe ich keinen Grund die Seite hier schlecht zureden !!

@Ibnu Umar Bruder die Brüder dort beantworten dir alle deine Fragen vor allem Tarig und er ist sehr respektvoll dir gegenüber. stimmt das? dann sage es doch offen und pauschalziere nicht ! der akhlag von manchen Users ist unerträglich gebe ich auch zu aber würdest du das von Tarig der Admin auch behaupten?

assalamu

Leiber Akhi, wie kann ich dir beweise bringen, wenn sie alles löschen was ihnen nicht gefällt. Ich hatte mich auch ein Paar mal an einen Admin und Mod gewant, aber nichts! Keiner wollte etwas antworten.
abu ibrahim

Beitragvon Ummatum » Di Feb 05, 2013 11:52 am

assalamu

Natürlich löschen sie beiträge die einem nicht gefällt!! Ich war dort sogar mitglied bevor Bruder Tarik Admin war. Ich war sehr lange dort aktiv gewesen und bin von denen total aber total enttäuscht!! Als man die User gelöscht hatte (davor hatten sie sogar einen Bruder status) wurde vertrauen sogar missbraucht, indem man öffentlich diskutiert wurde was Brüder im Brüderbereich als vertrauen erzählt wurde.

Mich und andere geschwistern hat hat man aus dem grunde (bzw. ich wollte gelöscht werden) weil man dort einfach parteisch war. Wenn man unwissend ist, sollte man mit geduld es einem zum verstehen geben, aber nein gleich Takfir machen und mich als Ahlul Bid3a abzustempel geht ja mal garnicht!!

assalamu
Ummatum

Beitragvon ibn ʿUmar » Mo Mär 11, 2013 2:10 pm

ibn ʿUmar

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten zum Islam!