Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

“Und tötet sie, wo auch immer ihr sie findet…..?”

Hier können allgemeine Fragen zum Islam gestellt und geantwortet werden.
Forumsregeln
Beleidigungen sind streng verboten

“Und tötet sie, wo auch immer ihr sie findet…..?”

Beitragvon abu ibrahim » Fr Feb 01, 2013 2:38 pm

Sie verließen die Moschee nach dem traditionellen Freitagsgebet, als ein Selbstmordattentäter sich in der Nähe in die Luft sprengte. Mindestens 19 Menschen wurden bei dem Anschlag im Nordwesten Pakistans getötet. Mehr als 30 weitere wurden verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 80993.html

Wieso tötet jemand Gläubige? Sie waren doch nur in der Mosche um ihr Gebet zu verichten?! haben diese Menschen etwas falsches gemacht?

Möge Allah all diejenigen rechtleiten...
abu ibrahim

Re: “Und tötet sie, wo auch immer ihr sie findet…..?”

Beitragvon abu ibrahim » Sa Apr 13, 2013 7:33 am

Keine Antwort ist auch eine Antwort ;)

Da keiner was dazu gesagt hat, glaube ich das es für euch ganz normal ist Gläubige zu töten?
abu ibrahim

Beitragvon Abdulkadir » Sa Apr 13, 2013 1:26 pm

assalamu

Nein, vielmehr nervt es mich einfach, dass du nichts anderes zutun hast, als einen korrupten, unauthentischen Zeitungsartikel zu zitieren.

Du stellst andauernd irgendwelche Interpretationen an ( Ich glaube, ich denke, dass es für euch normal ist..). Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du 2 Gesichter hast? Denn offensichtlich trägst du kaum zum Forum bei außer dass du immer Spiegel zitierst, weil die natürlich deine eigene Meinung entsprechen.

Wie kann es daher in Ordnung sein, dass jemand sich dort in der Nähe in de Luft sprängt? Was für ein sinnloses Verständnis hast du, dass du denkst, wir fänden es in irgendeiner Art und Weise gut? SubhanAllah.

Mich interessieren deine sinnlosen Beiträge schon lange nicht mehr, ich nehme an den anderen auch nicht, weil du nur Spiegel zitierst und versuchst, deren Erscheinen irgendwie zu rechtfertigen und den Muslimen hier ein schlechtes Bild vom Islam darzustellen.

Also, wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es mit Spiegel o.ä, warum auch immer du es für gut findest, diese zu zitieren.

assalamu
Abdulkadir

Beitragvon Sakina » Sa Apr 13, 2013 4:31 pm

assalamu

Abdulkadir hat es auf den Punkt gebracht, barakallah.
Sakina

Beitragvon abu ibrahim » Mo Apr 15, 2013 1:29 pm

assalamu

Wie sollte ich dann meine Sätze formulieren? Ich stelle Artikel, weil ich nicht fassen kann dass unsere Geschwister solche Taten vollbringen. Will dass mich jemand dabei aufklärt. Ist denn unsere Religion wirklich so, oder wird sie als solche verkauft?
abu ibrahim

Beitragvon ibn ʿUmar » Mo Apr 15, 2013 3:30 pm

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

abu ibrahim hat geschrieben:Will dass mich jemand dabei aufklärt. Ist denn unsere Religion wirklich so, oder wird sie als solche verkauft?

abu ibrahim hat geschrieben:haben diese Menschen etwas falsches gemacht?

Ja, haben sie.

Abdulkadir hat geschrieben:Wie kann es daher in Ordnung sein, dass jemand sich dort in der Nähe in de Luft sprängt? Was für ein sinnloses Verständnis hast du, dass du denkst, wir fänden es in irgendeiner Art und Weise gut? SubhanAllah.
ibn ʿUmar

Beitragvon Moe » Mo Apr 15, 2013 9:26 pm

Ich will niemanden etwas vorwerfen, aber diese 'Was sagt Ihr dazu?'-Methode ist..naja... verdächtig. Typische Verfassungsschutz&Co. Methode, am Ende i welche IP-Adressen und somit echte Personen auf schwarze Listen zu setzen.

Unterlasse das zukünftig einfach und gut.

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته
Moe

Beitragvon Abdulkadir » Di Apr 16, 2013 1:11 pm

abu ibrahim hat geschrieben:assalamu

Wie sollte ich dann meine Sätze formulieren? Ich stelle Artikel, weil ich nicht fassen kann dass unsere Geschwister solche Taten vollbringen. Will dass mich jemand dabei aufklärt. Ist denn unsere Religion wirklich so, oder wird sie als solche verkauft?

Lass es einfach, es ist doch offensichtlich, wie es rüberkommt, nicht? Moe hat es nochmals genau erklärt.

Erspare es dir und uns, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Abdulkadir

Beitragvon abu ibrahim » Do Apr 18, 2013 6:11 pm

assellamu

Erstens, du sagst unsere Religion ist so Hasserfüllt und diese Menschen die getötet wurden, waren seleber schuld???? Muss schon sagen warum?!

Diese Vorwürfe, von wegen Verfassungschutz ist doch dämlich… Wenn ihr nichts zu verbergen hättet, dann würdet ihr auch normal auf Fragen antworten.

Aber so wie es aussieht, seit ihr mir viel verdächtiger…
abu ibrahim

Beitragvon Abdulkadir » Fr Apr 19, 2013 1:04 pm

abu ibrahim hat geschrieben:assellamu

Erstens, du sagst unsere Religion ist so Hasserfüllt und diese Menschen die getötet wurden, waren seleber schuld???? Muss schon sagen warum?!

Diese Vorwürfe, von wegen Verfassungschutz ist doch dämlich… Wenn ihr nichts zu verbergen hättet, dann würdet ihr auch normal auf Fragen antworten.

Aber so wie es aussieht, seit ihr mir viel verdächtiger…

Wer hat was von Hasserfüllt gesagt? Was reimst du dir da gerade zusammen? Wer sagt, dass sie selber schuld sind? Bist du nicht fähig, diesen Satz zu verstehen?

( "Wie kann es daher in Ordnung sein, dass jemand sich dort in der Nähe in de Luft sprängt? Was für ein sinnloses Verständnis hast du, dass du denkst, wir fänden es in irgendeiner Art und Weise gut? SubhanAllah." )

Das war meine Meinung bezüglich derjenigen, die sich in die Luft sprengen und andere dabei töten. Hör auf mit diesen Interpretationen, lass es einfach gut sein.
Abdulkadir

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten zum Islam!