Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Polizei nimmt Islamisten unter Terrorverdacht fest

Hier können allgemeine Fragen zum Islam gestellt und geantwortet werden.
Forumsregeln
Beleidigungen sind streng verboten

Polizei nimmt Islamisten unter Terrorverdacht fest

Beitragvon abu ibrahim » Mi Mär 13, 2013 10:13 am

assalamu

Woher kommt dieser ganze Hass und wieso können sie nicht ganz normal leben so nach dem Motte „ Ich lebe mein Leben und du deins“

Die französische Polizei hat eine Gruppe radikaler Islamisten festgenommen. Die drei Männer besaßen eine Sprengstoffwerkstatt und hätten wohl innerhalb der nächsten Tage losschlagen können. Ihr Idol: Der Attentäter von Toulouse

http://www.focus.de/politik/ausland/terrorwarnung-in-frankreich-islamisten-planten-offenbar-bombenanschlag_aid_937339.html
abu ibrahim

Re: Polizei nimmt Islamisten unter Terrorverdacht fest

Beitragvon Moe » So Mär 17, 2013 4:47 pm

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Jetzt in DE, wo die Bundestagswahlen anstehen, trifft der pol. Aktionismus diesmal die Muslime.
Trotz allem: Wenn all' diese jetzigen Nachrichten stimmen über Muslime, die Gewaltakte geplant haben sollen: Diese sind Übertreiber und eine Bedrohung. Ich finde es richtig, dass man gegen sie vorgeht. Falsch finde ich, dass das alles auf den dubios diffusen Begriff 'Salafist' abgewälzt wird... Soz. ein Begriff, was die Politiker respektive Medien mit dem füllen, wovor sie gerade (teilweise berechtigt) Angst schüren wollen:

Antidemokratisch, Contra freie sex. Gesinnung, etc.

Alles Dinge, die man in DE darf, solange es im Kopf bzw. engem Rahmen bleibt. Die Populisten jedoch heben auch dieses auf.

Nur meine 2 Cents.
Moe

Beitragvon abu ibrahim » Di Mär 19, 2013 9:06 am

Bruder, da stimme ich dir zu, dass man gegen jeden vorgehen sollte der gegen das Volk hetzt. Was den begriff angeht… mag ja sein das du Recht hast. Aber früher haben sich die Musliem nicht so gekleidet und waren nicht so agressiv. Doch ich frage mich auch woher überhaupt der Ursrung des Wortes kam?!
abu ibrahim

Beitragvon Moe » Di Mär 19, 2013 11:56 am

Von Populisten a ka Politiker/Medien.
Moe

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten zum Islam!