Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Das Forum

Hier können sonstige allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst nirgendwo im Forum passen.
Forumsregeln
Bitte die Kopierights anderer beachten, und Beleidigung vermeiden!! Danke!! HdW haftet sich nicht für Inhalt der Threads.

Re: Das Forum

Beitragvon Al Hanafiyya » So Sep 15, 2013 12:28 pm

Ich bin es der dir Dankbar ist Akhi al-Karīm. Die meiste Hilfe kam von dir und ich mag es immer und immer wider zu sagen, dass du ein Segen für uns bist. Möge Allāh uns alle Standhaft machen, Amīn.

Es würde uns sehr freuen wenn du Privat zu erreichen wärest Akhi, wir werden zu 101% deine Hilfe brauchen. Gewiss, werden wir alle versuchen dich natürlich nicht mit unnötigen und unwichtigen Mails zu überschütten, wenn, dann in nötigen und wichtigen Fällen. So wichtig diese Fälle auch sind Bruderherz, genau so wichtig ist dein Einsetzen uns zu helfen. Ich habe dir Privat was geschrieben hierzu und bitte dich das zur Kenntnis zu nehmen. Ich freue mich das du wider hier bist.

Wie gesagt, die Kostbare Zeit die du diesen gottlosen gewidmet hast, widmest du uns, deinen Geschwistern die auf deine Hilfe angewiesen sind. Und wenn wir Nachsicht zeigen, dann werden wir dich nicht mit unnötigen Mails belästigen sondern nur die die Nötig sind. Möge Allāh dich segnen, Amīn.

Ich kenne mich in solchen Themen wie: Rawāfidh, Qadianis, Demokratie und das richten mit anderen Gesetze, Christen usw. gut aus, bei Hilfe und Diskussionen mit ihnen bin ich gerne bereit und das wichtigste ist, dass ich auch bereit darin bin dir voll und ganz zu helfen Bruderherz möge Allāh uns allen beistehen, Amin.
Al Hanafiyya

Beitragvon Sakina » Do Sep 19, 2013 9:01 am

bismillah
assalamu

@Andre
Möge Allah dich und deine Familie segnen!

@Abu Bakr
Ich danke für deine Worte, aber selbst wenn ich weitere Mitglieder freisschalten würde: wer übernimmt die Verantwortung? Ich möchte sie wirklich nicht tragen inschallah .
Und wenn neue Mitglieder freigeschaltet werden, wird inshaAllah wieder mehr im Forum los sein und als Einzige ist mir die Moderation zu viel, ich schaffe das zeitlich nicht, jeden Beitrag durchzulesen. Könnte nicht wenigstens noch jemand als Moderator freigeschaltet werden inshaAllah?
Sakina

Beitragvon Moe » Do Sep 19, 2013 10:27 am

Wer möchte sich als Mod bewerben?
Moe

Vorherige

Zurück zu Sonstiges