Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Schlafen – fisabilillāh ?!

Hier können die Mitglieder Ihre Anzeigen aufgeben, Lebenspartner kennenlernen, sowie ihre Hilferufe, und Suchen anzeigen.
Forumsregeln
Bitte Kopierechte beachten. Benutzer haften für Inhalte. HDW haftet nicht für Inhalte. Möglichst keine Privatdaten angeben!!

Schlafen – fisabilillāh ?!

Beitragvon ibn ʿUmar » Do Apr 26, 2012 7:03 pm

bismillah

Friede sei mit jenen, die der Rechtleitung folgen!

geehrte Brüder im Islām,

die Daʿwa in diesem Land wurde durch das Qurʾān-Projekt enorm gefördert, alhamdulellah . Hier sind inschallah die Termine für die Stände einzusehen - Hamburg ist nicht dabei.

Aus diesem Anlass möchte ich die Geschwister aus Hamburg bitten, sich bei mir zu melden; es ist eine Daʿwa-initiative auf lokaler Ebene in Planung - und dafür brauchen wir euch!

Ich schäme mich für die „Geschwister“, welche mit den Worten "Ḥikma, Ḥikma!" (Weisheit, Weisheit!) versuchen, sich bei den Kuffār einzuschleimen. Allāh, der Allwissende, sagte (sinngemäß):

„Mit dir werden weder die Juden noch die Christen zufrieden sein, bis du ihrem Bekenntnis gefolgt bist. Sprich: ‘Wahrlich, die Rechtleitung Allāhs ist die einzig wahre Rechtleitung.’ Und wenn du ihrem Ansinnen folgst, nachdem zu dir das Wissen gekommen ist, so wirst du vor Allāh weder Freund noch Helfer haben.“ (2:120)

Der Tag der Wiederauferstehung wird kommen - darin besteht kein Zweifel. Wer Yaum al-Qiyāma nicht zu den Verlierern gehören will, der sollte jetzt anfangen, die, die auf dem direkten Wege in Ǧahannam sind, vor diesem zu warnen. Nun haben die Geschwister aus dem Umkreis von Hamburg die Möglichkeit bekommen, ihre Waagschale bi'ithnillāh zu erschweren - wer will, der möge in das Bott von Nūh einsteigen, wer nicht, der möge in seiner Schleimspur untergehen.
ibn ʿUmar

Re: Schlafen – fisabilillāh ?!

Beitragvon ibn ʿUmar » Mo Apr 30, 2012 1:30 am

bismillah

Friede sei mit jenen, die der Rechtleitung folgen!

geehrte Brüder im Islām,

wie ich erfahren habe, ist jede Woche ein Stand in Hamburg geplant. Ein weiterer soll unregelmäßig aufgebaut werden.

Dennoch bitte ich die Geschwister, sich Gedanken zu machen, wie jeder Einzelne von uns die Daʿwa in seinem Umkreis stärken und unterstützen kann. Wahrlich, ich bitte euch, euch fisabilillāh 5 Minuten Zeit zu nehmen, und mir eure Ideen zukommen zu lassen, sodass ich sie mit der Erlaubnis Allāhs hier in einer Liste zusammenfügen kann.

„Und wer ist besser in der Rede als einer, der zu Allāh ruft und Gutes tut und sagt: ‚Ich bin einer der Gottergebenen.‘?“ (41:33)
ibn ʿUmar

Re: Schlafen – fisabilillāh ?!

Beitragvon ibn ʿUmar » Do Mai 03, 2012 11:14 pm

bismillah

Friede sei mit jenen, die der Rechtleitung ihres Herrn folgen!

Erst in Solingen, nun in Bonn: Die Islām-Hetze geht weiter. Der Prophet - Allāhs Segen und Frieden seien auf ihm - wird beleidigt und beschimpft, der beste Sohn Adams, Friede sei auf ihm; während die Kuffār Allāh und Seinen Gesandten verbal und anderweitig degradieren, schlafen wir - und sagen "fîsabilillāh" oder fallen den Geschwistern, welche nicht derart handeln sondern aufstehen mit Worten wie "Hikma, Hikma" in der Rücken. Ist dies der Weg der Rechtleitung?

Geehrte Geschwister, am 5.5. wird die Pro-NRW ihren Hass erneut präsentieren - so Allāh sie nicht vorher schon vernichtet. Genaueres werdet ihr in schā' Allāh unter nachfolgendem Link erfahren. Bitte erscheint zahlreich, fîsabillilāh!

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/4517 ... lle-kommen
ibn ʿUmar

Zurück zu Anzeigen (Heiratsanzeigen, Wohnungsuchen, Hilferufe..)