Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

@die jenigenen die mich hassen und mir schlimmes wünschen

Hier können die Mitglieder Ihre Anzeigen aufgeben, Lebenspartner kennenlernen, sowie ihre Hilferufe, und Suchen anzeigen.
Forumsregeln
Bitte Kopierechte beachten. Benutzer haften für Inhalte. HDW haftet nicht für Inhalte. Möglichst keine Privatdaten angeben!!

@die jenigenen die mich hassen und mir schlimmes wünschen

Beitragvon naima » Fr Apr 27, 2012 7:30 pm

assalamu

warum trägt ihr so viel hass in euren herzen? warum wünscht ihr mir, dass mir schlimme dinge wiederfahren sollen? warum beleidig und verachtet ihr mich? warum schreibt ihr mir pn voller hass und wunscht mir ALLAHs zorn? ja ihr wünscht mir sogar, dass ALLAH mich in die hölle schickt.

ich versteh das nicht, wie können menschn so voller hass sein? ihr kennt mich nicht.ihr wisst nichts über mich und ihr wisst nichts über das leben was ich habe.

hasst mich und verflucht mich, das ist nicht schilmm, denn nur ALLAH kann in mein herz sehen!

ich mache dua für euch, dass ALLAH euer herz reinigt von dem hass und mit liebe füllt!

assalamu
naima

Re: @die jenigenen die mich hassen und mir schlimmes wünsche

Beitragvon Ummatum » Fr Apr 27, 2012 7:38 pm

assalamu

Habe ich was verpasst? :shock:
SubhanAllah was ist denn hier los?

Wer schreibt der Schwester pns und beleidigt sie? Der Prophet saw. hat er es uns so beogebracht?
Wie will man jemanden erleuchten, wenn man keinen Charakter besitzt !

Ich bitte euch, seid lieb zueinander, es gibt ganz andere wege also gehässig zusein!

assalamu
Ummatum

Beitragvon Abu Hanifa » Fr Apr 27, 2012 11:34 pm

assalamu

wr schreibt dir denn diese PNs ?

assalamu
Abu Hanifa

Beitragvon Majid Omar » Fr Apr 27, 2012 11:50 pm

assalamu

Ich glaub der jeniger der dich anschreibt nicht dich hasst sondern deine Religion(Rafidahtum) es geht mir genau so ich hasse Rawafid und ihre Hass uns gegen über aber einzele Rafdah laien nicht ...so lange sie unsere Mutter Aischa nicht beleidigen und die Sahaba nicht beleidigen

aber dich als Naima hasse ich nicht da ich fairweise davon aus gehe dass du deine Religion nicht richtig kennst

das wollte ich nur gesagt haben :smile:
assalamu
Majid Omar

Beitragvon naima » Sa Apr 28, 2012 6:25 am

assalamu

Bruder Abu hanifa, ich möchte die Namen der Personen hier nicht öffentlich machen. So etwas mache ich nicht. Aber da kein einziger von ihnen auf diesen Beitrag gesntwortet hat, zeigt mir das Sie wissen das Sie im unrecht sind. Und vielleicht hört das jetzt auch auf. Das war mein Ziel mit diesem Beitrag.

Majid Omar: es ist nicht richtig mir den tot durch eine schlimme Krankheit zu wünschen nur weil er meint meine Religion zu hassen. Auch wenn man einen Menschen wirklich hasst weil er einem schlimmes angetan hat darf man ihm so etwas nicht wünschen. Das ist Allahs Angelegenheit.
assalamu
naima

Beitragvon Songül » Sa Apr 28, 2012 10:11 am

Subhanallah! Wie unverschämt ist das denn, Dir oder überhaupt jemandem (wegen seiner Religion) Beleidigungen zu schreiben? Hätte man sowas mit ehemaligen Christen gemacht (also ihnen Briefe geschrieben usw.) kämen viele nicht zum Islam!
Songül

Beitragvon Sakina » Mo Apr 30, 2012 8:22 pm

assalamu

Beleidigung über PN ist schon schlimm genug, den Hass gegenüber einer Religion nur an einer Frau rauszulassen, weil man sich das bei Männern nicht traut, ist noch obendrauf feige.
Was ist denn der Nutzen davon? Dass man sich danach besser fühlt, weil man es der Person richtig gezeigt hat?

Meint ihr, der Prophet saw. hat zu seiner Zeit heimlich Briefchen geschrieben (auch noch an Frauen!), um einer Person den Hass ggüber seiner Religion zu offenbaren? authubillah

Wenn es hier jemand nicht mehr aushalten kann, Beiträge von bestimmten Mitgliedern zu lesen, dann soll er sie mit der Ignore-Funktion ausblenden und ist befreit davon. Wir sind ein Forum, das den öffentlichen Dialog in den Vordergrund stellt, Beleidigungen jeglicher Art sind untersagt, das gilt auch für private Nachrichten.
Deswegen gibt es die Melden-Taste "!", mit der man das Mod-Team auf Beleidigungen aufmerksam machen kann, damit sie sich darum kümmern können. Melden kann man öffentliche Beiträge, aber auch PN.
Wenn ihr euch also von jemandem öffentlich oder privat belästigt, gestalkt oder beleidigt fühlt, dann meldet es und wir kümmern uns darum inschallah, ohne großes Aufsehen. Jede Beleidigung wird mit einer Verwarnung vergolten und bei der 4. Beleidigung fliegt man raus. Viele User benutzen bereits diese Funktion, also habt keine Hemmung, hin und wieder auch auf sie zurückzugreifen.

assalamu
Sakina

Beitragvon Majid Omar » Mo Apr 30, 2012 8:25 pm

assalamu

Sakina hat geschrieben:assalamu

Beleidigung über PN ist schon schlimm genug, den Hass gegenüber einer Religion nur an einer Frau rauszulassen, weil man sich das bei Männern nicht traut, ist noch obendrauf feige.

das ist wohl wahr

assalamu
Majid Omar

Zurück zu Anzeigen (Heiratsanzeigen, Wohnungsuchen, Hilferufe..)