Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

...

Hier können die Mitglieder Ihre Anzeigen aufgeben, Lebenspartner kennenlernen, sowie ihre Hilferufe, und Suchen anzeigen.
Forumsregeln
Bitte Kopierechte beachten. Benutzer haften für Inhalte. HDW haftet nicht für Inhalte. Möglichst keine Privatdaten angeben!!

Re: ...

Beitragvon ibn ʿUmar » So Okt 14, 2012 1:08 pm

بسم الله الرحمن الرحيم
السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Möge Aḷḷāh ﷻ alles so sein lassen, wie es am besten für ihn ist. Aḷḷāhumma ʾĀmīn!
ibn ʿUmar

Beitragvon Sakina » So Okt 14, 2012 1:55 pm

amin.

assalamu
Sakina

Beitragvon AbuBakr » So Okt 21, 2012 10:07 am

assalamu
naima hat geschrieben:assalamu

hat jemand ein lebenszeichen von dem bruder? das macht einen irgendwie sorgen...er hat familie :(

assalamu

Ja meine lieben, hier ist ein Lebenszeichen von mir:)))
Es tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen/Monaten so wenig Zeit für das Forum habe, aber das hat Gründe, denn ich hatte mehrere Probleme, das erste mein Vater und Bruder hatten gefährliche Krankheiten und mussten große lebensbedrohlichen Operationen unterziehen, und zweitens ich bin momentan häufig im Ausland, und drittens die syrische Revolution braucht viel Arbeit, und ich sehe die Arbeit an der syrischen Revolution momentan wichtiger als jede andere Arbeit, nicht desto trotz werde ich versuchen zwischen allem zu vereinbaren.

Aber ich bitte euch alle um Verständnis, dass ich an keine Nebendiskussion teilnehmen kann, eventuell nur Debatten mit Andersgläubigen. Ich hoffe, dass die wissenden Geschwister im Forum inschaAllah den fragenden helfen, und die Fragen beantworten, wie sie bisher sehr gut gemacht haben;)

barakallah

assalamu
AbuBakr

Beitragvon ibn ʿUmar » So Okt 21, 2012 11:31 am

wa fīk! Kommt jetzt vielleicht unpassend, aber ich suche den Thread, in dem der Bruder AbuBakr die Überlieferer des Qur'ān aufgelistet hat. Kennt den jemand?
ibn ʿUmar

Beitragvon naima » Mo Okt 22, 2012 8:45 am

assalamu

AbuBakr hat geschrieben:Ja meine lieben, hier ist ein Lebenszeichen von mir:)))

na endlich :) man hat sich schon sorgen gemacht.

AbuBakr hat geschrieben:das erste mein Vater und Bruder hatten gefährliche Krankheiten und mussten große lebensbedrohlichen Operationen unterziehen,

oh, ALLAH möge ihnen helfen und schnell wieder gesund werden lassen. :(

AbuBakr hat geschrieben:nicht desto trotz werde ich versuchen zwischen allem zu vereinbaren.

stress dich nicht bruder, sag nur ab und an, "ich lebe" :) dann weiß man das es dir gut geht.

assalamu
naima

Beitragvon Ummatum » Di Okt 23, 2012 4:31 pm

assalamu

Möge Allah (swt) euch sabr geben und InschAllah werden sie sich von der Op erholen. Allah gibt und nimmt akhi. Khair InschAllah geht es Ihnen gut.

assalamu
Ummatum

Beitragvon Sakina » Di Okt 23, 2012 5:55 pm

assalamu

Inna lillahi wa inna ilayhi raji3un. Möge Allah es dir und deiner Familie erleichtern, amin.

assalamu
Sakina

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Okt 23, 2012 6:38 pm

Wieso immer so voreilig? Belehrt mich eines Besseren, aber ich bevorzuge zu sagen: „Möge Aḷḷāh ﷻ alles so sein lassen, wie es am besten für mich ist.“ Mache ich da was falsch?
ibn ʿUmar

Beitragvon Sakina » Di Okt 23, 2012 7:05 pm

assalamu

Wurde uns nur eine Möglichkeit vorgeschrieben, wie wir für jemanden (oder für uns selbst) Du3aa machen dürfen, wenn er von Allah geprüft wird? Ist es falsch für jemanden Erleichterung zu wünschen?

assalamu
Sakina

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Okt 23, 2012 7:17 pm

Vielleicht ist es ja schlechter für ihn, darum geht es mir.
ibn ʿUmar

VorherigeNächste

Zurück zu Anzeigen (Heiratsanzeigen, Wohnungsuchen, Hilferufe..)