Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Kleidung selber herstellen und spenden

Hier können die Mitglieder Ihre Anzeigen aufgeben, Lebenspartner kennenlernen, sowie ihre Hilferufe, und Suchen anzeigen.
Forumsregeln
Bitte Kopierechte beachten. Benutzer haften für Inhalte. HDW haftet nicht für Inhalte. Möglichst keine Privatdaten angeben!!

Kleidung selber herstellen und spenden

Beitragvon Annaffi oua Isbat » Fr Jan 24, 2014 11:00 am

bismillah

assalamu

ich bin eine halb deutsche Schwester wohnhaft in eines der Maghrebstaaten alhamdulellah alhamdulellah!

Zu erst moechte ich euch inschallah Mut machen:

Ihr alle kennt den allgemeinen Werdegang, um einen Beruf zu erlernen, jedoch gibt es folgendes Problem in dieser Sache: Ist es auch der richtige Beruf, den ich erlernen will? Oftmals beirrt uns auch in dieser Sache der Sheytan, la' na ta ALLAH ala iblis!!! Der einfachste Weg zu einem guten Beruf zu gelangen, ist die Du'a zu ALLAH swt. an erste Stelle und glaubt mir, ALLAH antwortet immer, nur manchmal beirrt uns der Sheytan starfir ALLAH und wir sehen die Antwort ALLAHs viel spaeter! Jedoch ist es eine grosse Ni'ma, wenn ALLAH einen die Augen oeffnet alhamdulellah und offenbart wie der Sheytan arbeitet! alhamdulellah
Wenn wir wissen, wie der Sheytan arbeitet, koennen wir nur mit ALLAHs Erlaubnis und Hilfe ihn bekaempfen incha ALLAH! AMIN

Ich selber bin so vor gegangen, habe zwar keinen diplomierten Abschluss, aber ich habe ALLAH und das ist das wichtigste! alhamdulellah Ich stelle seit mehr als 3 Jahren Kinderbekleidung her und ALLAH macht mich immer besser alhamdulellah!!!

ALLAH lehrt mich das Schneidern, Haekeln, Stricken, und alles was in diesem Bereich dazu gehoert! alhamdulellah

Eine weitere Sache, wenn man incha ALLAH dann so gut ist, dass man professionelle Kleidung herstellen kann, kann man incha ALLAH gleich weiter denken und sich fuer gute Zwecke einsetzen!

Aber folgende Krankheit gibt es weltweit:

Egoismus und das sich die Geschwister untereinander nicht vertrauen!

Nun ein spezieller Aufruf an meine Schwestern:

Wenn ihr interessiert seid, diese interessante Handarbeit zu erlernen, bin ich gerne bereit via Internet euch kostenlos zu unterstuetzen! Das wichtigste ist aber immer, die Du'a zu ALLAH und das Vertrauen auf ALLAH!

barakallah
Annaffi oua Isbat

Zurück zu Anzeigen (Heiratsanzeigen, Wohnungsuchen, Hilferufe..)