Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Wir übersetzen insha Allah

Hier können die Mitglieder Ihre Anzeigen aufgeben, Lebenspartner kennenlernen, sowie ihre Hilferufe, und Suchen anzeigen.
Forumsregeln
Bitte Kopierechte beachten. Benutzer haften für Inhalte. HDW haftet nicht für Inhalte. Möglichst keine Privatdaten angeben!!

Wir übersetzen insha Allah

Beitragvon Sakina » Mi Jan 11, 2012 10:45 am

assalamu liebe Geschwister im Islam

wir bieten euch inschallah an, Texte / Videos zu übersetzen.

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte kurz was er übersetzen kann (Video/Text/Beides) und welche Sprache inschallah

Ich biete euch persisch-deutsch (nicht umgekehrt) in Video und Text an. Schwestern können mich über PN schreiben, Brüder öffentlich inschallah

assalamu
Sakina

Re: Wir übersetzen insha Allah

Beitragvon naima » Mi Jan 11, 2012 7:04 pm

assalamu

ich stehe gerne für kurdisch-deutsch und deutsch-kurdisch zur verfügung. ob video oder text spielt keine rolle.

assalamu
naima

Beitragvon AbuBakr » Mi Jan 11, 2012 9:59 pm

assalamu

naima hat geschrieben:assalamu

ich stehe gerne für kurdisch-deutsch und deutsch-kurdisch zur verfügung. ob video oder text spielt keine rolle.

assalamu

Wie wäre es, wenn du deann meine 76 Videos über die Schia übersetzen würdest?? Hast du Lust? :grin:

assalamu
AbuBakr

Beitragvon Abdulkadir » Mi Jan 11, 2012 10:13 pm

assalamu

Ukthi, darf ich fragen, welchen Dialekt du meinst? Ist es kurmanci oder sorani? Kurmanci wird ja hauptsächlich in der Türkei gesprochen, sorani eher in Irak "nördlich".

Bei mir ist es ein wenig ungewiss, wie es sich später mit dem lernen ect. auswirken wird, aber ich kann euch inscha'Allah mit Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch unterstützen. Momentan eher ungewiss, deswegen lass ich es erstmal so stehen und werde inscha'Allah sagen, falls ich die Zeit finde, kommt natürlich auch auf die Texte/Videos an, was diese behandeln oder wovon sie spielen.

barakallah
assalamu
Abdulkadir

Beitragvon Abu Hanifa » Mi Jan 11, 2012 10:24 pm

assalamu

Ich nehme an sie spricht Kurmanci, sie ist ja aus Mardin. Der überwiegende Teil der Kurden spricht Kurmanci, denn es wird auch etwas weiter jenseits der türkischen Grenze im Nordirak und Iran gesprochen, erst dann fängt das Gebiet an, wo Sorani/Gorani gesprochen wird. Zazaki kann man wohl ausschließen, da die Zaza sich allgemein nicht als Kurden sehen.

assalamu
Abu Hanifa

Beitragvon naima » Do Jan 12, 2012 6:58 am

assalamu

AbuBakr hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du deann meine 76 Videos über die Schia übersetzen würdest?? Hast du Lust?

geehrter bruder, das würde ich gerne machen aber ich bezweifele, dass dann irgendjemand etwas versteht :lol: und ich dann wohl am wenigsten :lol:

Abdulkadir hat geschrieben:Ukthi, darf ich fragen, welchen Dialekt du meinst? Ist es kurmanci oder sorani? Kurmanci wird ja hauptsächlich in der Türkei gesprochen, sorani eher in Irak "nördlich".

ja ich spreche kurmanci, dass hat bruder abu hanfia schon richtig gesagt. zazaki verstehe ich auch ein weing aber nicht so gut.

assalamu
naima

Beitragvon AbuBakr » Fr Jan 13, 2012 8:17 pm

assalamu

AbuBakr hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du deann meine 76 Videos über die Schia übersetzen würdest?? Hast du Lust?

geehrter bruder, das würde ich gerne machen aber ich bezweifele, dass dann irgendjemand etwas versteht :lol: und ich dann wohl am wenigsten :lol:

Hahaha, dann brauchst du nicht :lol:
AbuBakr

Beitragvon Andre » Sa Jan 14, 2012 12:54 pm

assalamu
Ich biete euch an,
Russisch Deutsch/ Deutsch Russisch
Usbekisch Deutsch / Deutsch Usbekisch
Kasachisch Deutsch/ Deutsch Kasachisch
Übersetzung von Texten oder Videos, wäre kein Problem inshaallah.
assalamu
Andre

Beitragvon naima » Sa Jan 14, 2012 6:50 pm

assalamu

Andre hat geschrieben:assalamu
Ich biete euch an,
Russisch Deutsch/ Deutsch Russisch
Usbekisch Deutsch / Deutsch Usbekisch
Kasachisch Deutsch/ Deutsch Kasachisch
Übersetzung von Texten oder Videos, wäre kein Problem inshaallah.
assalamu

maschallah das sind ja eine menge sprachen die du kannst. kommst du aus russland?

assalamu
naima

Beitragvon Abu Hanifa » Sa Jan 14, 2012 8:16 pm

assalamu

Usbekisch und Kasachisch ähneln sich einander und da diese Länder ehemalige Mitgliedstaaten der Sowjetunion sind, sprechen die Völker dort auch Russisch als zweite Sprache. Ein anderes Beispiel sind Algerier, Marokkaner und Tunesier, die neben Arabisch und Berberisch auch Französisch können, da diese Länder französische Kolonien waren.

assalamu
Abu Hanifa

Nächste

Zurück zu Anzeigen (Heiratsanzeigen, Wohnungsuchen, Hilferufe..)