Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Rapper "Deso Dogg" untergetaucht

Hier geht es um politische Fragestellun, die die Muslime interessieren.
Forumsregeln
Beleidigungen und Extrimismus sind verboten

Rapper "Deso Dogg" untergetaucht

Beitragvon el-husin » Di Jul 10, 2012 9:16 am

assalamu

Der Mann gilt als einer der Hauptpropagandisten des deutschsprachigen radikalen Salafismus und hat in Liedern zum Kampf gegen Nicht-Muslime und zum Märtyrertod aufgerufen.

http://www.kn-online.de/In-Ausland/Poli ... ergetaucht

assalamu
el-husin

Re: Rapper "Deso Dogg" untergetaucht

Beitragvon Imad-aldin » Di Jul 10, 2012 10:15 am

assalamu

Das ist ein volltrottel weiter nichts, will er Jihad hier machen wo er hier Aufgewachsen ist Krankenversicht und jede Hilfe zu Unterstützung bekommt will er diese Menschen Bekämpfen ??

Wenn er den Großen Held spielen will, soll er nach Syrien Jihad machen fisabilillah oder nach Afghanistan dort sterben Muslime, aber das ist ihn zu Gefährlich dieser Verwöhnte Muttersönchen der weiss nicht mal was Jihad bedeutet !

was haben ihn die deutschen Bürger angetann, lebt er nicht unter ihnen Kauft er nicht ihr Bort und Wasser??

Ich Versteher diese Leute nicht, sie schaden den Islam und die Muslime in Deutschland und geben diese Rassisten/ Faschisten Pro NRW mehr Futter warum ? lasst sie doch Bellen, Lebe deine Religion aus, verschwiden deine Zeit nicht mit sollchen voll idioten, so lange sie dich nicht angreifen, nicht töten, lasst sie doch wie die Hunde bellen

Schaut euch mal wie Miserabel die Lage in den Islamischen Länder an Hunger armut dort brauchen die Menschen Hilfe und nicht einen Hartz 4 Empfänger der zum Jihad aufruft !

Verzeiht mir Brüder für Allah wenn ich zu Hart das Wort gegriffen habe, möge Allah uns alle Vergeben.

assalamu
Imad-aldin

Beitragvon Majid Omar » Do Jul 12, 2012 6:39 pm

assalamu

Imad-aldin hat geschrieben:Verzeiht mir Brüder für Allah wenn ich zu Hart das Wort gegriffen habe, möge Allah uns alle Vergeben.

möge Allah swt. dir vergeben
so redet man nicht über seinen Bruder ! fürchte Allah Bruderherz !! das geht überhaupt nicht !!

Allahu almustan
assalamu
Majid Omar

Beitragvon AbuBakr » So Jul 15, 2012 3:17 pm

assalamu

Wir wissen erstmals fast nichts von der Wahrheit, und ob alles, was in dem Bericht vorkommt, stimmt oder nicht. Aber ich stimme dem Bruder Majid, dass man sowas anders ausdrücken muss, vor allem Bruder Imad hat beide Seiten beleidigt, den Bruder sowie die deutsche Gesellschaft. Auf Wunsch des Bruders, würde ich diesen Beitrag von ihm korrigieren, oder löschen, weil das unhöfflich war. ;)

So nun zum Thema sollen wir am besten nur im Allgemeinen sprechen, da wir keine Details kennen. Und im Allgemeinen haben wir schon so oft drüber gesprochen.

Deutschland ist kein Islam feindliches Land, so wie alle europäischen Länder Europas. Mag sein, dass manche Länder schiefe Politik folgt, durch die manche Muslime ums Leben kommen, und mag sein, dass manche Länder gegen einen islamischen Staat sind, da sie auch nicht wissen, was ein islamischer Staat ist, aber trotzdem werfen sie keine Waffen auf uns, und töten und verfolgen sie uns nicht, weder hier, noch in unseren Ländern. Im Gegenteil sie behandeln uns wie normale Bürger, obwohl in den meisten islamischen Ländern wir als zweite Klasse gelten würden. Daher ist es total unakzeptable und ist auch ein Verbrechen Unheil in der deutschen Gesellschaft zu üben, egal von wem und für welchen Zweck das gemacht wird.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
assalamu
AbuBakr

Beitragvon Imad-aldin » So Jul 15, 2012 4:06 pm

assalamu

Danke Bruder Abu Bakr und dir auch Bruder Omar Majjid ich habe mich nur aufgeregt wegen das verhalten einiger Muslime hier nicht um Hass gegen sie Verzeiht mir barakallah

http://www.youtube.com/watch?v=5fDzJfIQueA

assalamu
Imad-aldin

Beitragvon el-husin » Di Jul 17, 2012 1:05 pm

Majid Omar hat geschrieben:assalamu

Imad-aldin hat geschrieben:Verzeiht mir Brüder für Allah wenn ich zu Hart das Wort gegriffen habe, möge Allah uns alle Vergeben.

möge Allah swt. dir vergeben
so redet man nicht über seinen Bruder ! fürchte Allah Bruderherz !! das geht überhaupt nicht !!

Allahu almustan
assalamu

Liebr bruder kein hat was gesagt,aber wenn du das sieht was manche von unseren Bruder getan haben...
assalamu
el-husin

Beitragvon abu ibrahim » Mo Dez 03, 2012 1:31 pm

Imad-aldin hat geschrieben:assalamu

Das ist ein volltrottel weiter nichts, will er Jihad hier machen wo er hier Aufgewachsen ist Krankenversicht und jede Hilfe zu Unterstützung bekommt will er diese Menschen Bekämpfen ??

Wenn er den Großen Held spielen will, soll er nach Syrien Jihad machen fisabilillah oder nach Afghanistan dort sterben Muslime, aber das ist ihn zu Gefährlich dieser Verwöhnte Muttersönchen der weiss nicht mal was Jihad bedeutet !

was haben ihn die deutschen Bürger angetann, lebt er nicht unter ihnen Kauft er nicht ihr Bort und Wasser??

Ich Versteher diese Leute nicht, sie schaden den Islam und die Muslime in Deutschland und geben diese Rassisten/ Faschisten Pro NRW mehr Futter warum ? lasst sie doch Bellen, Lebe deine Religion aus, verschwiden deine Zeit nicht mit sollchen voll idioten, so lange sie dich nicht angreifen, nicht töten, lasst sie doch wie die Hunde bellen

Schaut euch mal wie Miserabel die Lage in den Islamischen Länder an Hunger armut dort brauchen die Menschen Hilfe und nicht einen Hartz 4 Empfänger der zum Jihad aufruft !

Verzeiht mir Brüder für Allah wenn ich zu Hart das Wort gegriffen habe, möge Allah uns alle Vergeben.

assalamu

assalamu

Bruder, möge Allah dich für deine Worte belohnen. Ich finde du hast es auf dem Punkt gebracht. Ich kann mich dir nur anschliessen!
abu ibrahim

Zurück zu Politik