Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Vater besiegelt das schicksal seines Sohnes!!!

Hier erfährst du mehr über die syrische Revolution gegen das Al Assad Regime.

Vater besiegelt das schicksal seines Sohnes!!!

Beitragvon Imad-aldin » Mo Jul 16, 2012 12:05 pm

assalamu

die zwei Shabiha (Auftragskillers) wurden festgenommen von der freien syrischen armee!

darauf hin soll einer der Shabiha sein vater anrufen er sagt:

Sohn: Vater ich habe 3 von den free syria armee festgenommen
Vater: toll mein sohn hast du gut gemacht
Sohn: was soll ich mit die machen?
Vater: bring sie um !!!

darauf hin nimmt einer der free syria armee das handy und sagt zu den Vater: du hast gerade das schicksal deines sohnes endschieden mit dem tod !!! allahuakbar

https://www.youtube.com/watch?v=dPabsbS ... r_embedded

assalamu
Imad-aldin

Re: Vater besiegelt das schicksal seines Sohnes!!!

Beitragvon naima » Mi Jul 18, 2012 6:33 pm

assalamu

wie abartig und abgründig menschen sein können! ALLAH wird es dem sohn und dem vater vergelten!

allahuakbar

assalamu
naima

Beitragvon Ali ibn Hussein » Mi Jul 18, 2012 9:09 pm

bismillah

Ukthi sowas nennt man Krieg es gibt nie Grausamkeiten nur auf einer Seite sondern immer auf beiden Seiten.

Wa salam
Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon Imad-aldin » Mi Jul 18, 2012 9:30 pm

assalamu

Ali ibn Hussein hat geschrieben:bismillah

Ukthi sowas nennt man Krieg es gibt nie Grausamkeiten nur auf einer Seite sondern immer auf beiden Seiten.

Wa salam
Ali

Ja daran seit ihr gut, aber in Bahrain da gibt es keine auf beiden seiten Grausamkeit nicht ;) weil es Schiiten sind, da macht keinen unterschied ! aber in Syrien weil die mehrheit Sunniten sind sprichst du so, merkt ihr nicht wie ungerecht und Parteisch ihr seit ?
Imad-aldin

Beitragvon Ali ibn Hussein » Mi Jul 18, 2012 9:35 pm

Wo habe ich gesagt das es ich mich in Bahrain auf nur die Seite der Shia beziehe ?
Klar wir tuen was dort,

Aber zeig mir mal die grausamkeiten dort wo von den Shia aus in Bahrain kommt.
Ich weiß letztens hatt jemand eine kranken Schwester mit einer Stange geschlagen sowas ist auch nicht in Ordnung aber gibt es dafür eine legimitation Shia zu töten?

Wa Salam
Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon Imad-aldin » Do Jul 19, 2012 2:54 pm

assalamu

Ich habe allgemein gesprochen, nicht nur dich Persönlich.

Ali ibn Hussein hat geschrieben:Aber zeig mir mal die grausamkeiten dort wo von den Shia aus in Bahrain kommt.
Ich weiß letztens hatt jemand eine kranken Schwester mit einer Stange geschlagen sowas ist auch nicht in Ordnung

Du hast Deine Frage selbst Beantwortet ;)

Ali ibn Hussein hat geschrieben: aber gibt es dafür eine legimitation Shia zu töten?

Nein, so lange sie nicht mit Gewalt angreifen, wie mit Einsenstange auf Krankenschwestern loss gehen!!!

assalamu
Imad-aldin

Beitragvon Ali ibn Hussein » Do Jul 19, 2012 6:36 pm

Akhi glaubst du wirklich das sie durch die Unterdrückung dort keinen Wut auf die suniten Kriegen,
Das ist normal,

Bei den Demonstration in Syrien gantz am anfang hatten auch. Banden auf krankenautos geschossen kann man den die Übergriffe des Militärs auf das Volk somit legitiemieren ?

Wa salam
Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon AbuBakr » Di Jul 31, 2012 4:31 pm

assalamu

Ali ibn Hussein hat geschrieben:Aber zeig mir mal die grausamkeiten dort wo von den Shia aus in Bahrain kommt.

Hast du dir dieses Video angesehen?
Für diejengen, die nicht Arabisch können, hier geht es um ein Theater, wo manche Bahrainis rote Farbe tun, um zu behaupten, dass die Armee sie geschossen hat. Der schiitische Fernseher Al Manar zeigt dieses Video unter dem Motto: Arme Bahrainis Schia werden von der Armee geschlagen.

Aber lustigerweise das syrische Fernseher Al Dunya zeigt die Hintergründe des Videos, und wie sich die Leute mit Rot bemalen unter dem Motto: Die Revolunisten in Syrien fabrizieren die Bilder der Töten.

Die Leute sind Schia aus Bahrain;) Soll ich dir die Bilder zeigen, wo die Schia einen Polizisten mit dem Auto überfahren?? Ok dann hier ist es mit dem Bekentniss der Täter nach der Festnahme:

Nichts unheiles tun die Schia in Bahrain. Es reicht ihnen, dass sie den muslimischen Führer ablehnen und Khawaridsch geworden sind. Welches Urteil haben Khawaridsch für dich?? Wenn der Regierer dort kein Muslim ist, dann bitte ich um Beweis. Die Stützpunkte der Amerkaner helfen dir nicht, denn im Irak haben die Schia viel mehr getan;)

Ich warte auf Antwort.

assalamu
AbuBakr

Zurück zu Die Syrische Revolution!!!!!!!