Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

bashar al assad ist ein "(Sunni)" ???????

Hier erfährst du mehr über die syrische Revolution gegen das Al Assad Regime.

bashar al assad ist ein "(Sunni)" ???????

Beitragvon Andre » Fr Aug 24, 2012 9:45 am

assalamu

Neulich habe ich mich mit ein Paar Syrien unterhalten was mich total irritierte hatte.

Das Thema war über bashar al Assad, die Syrer mit denen ich sprach, waren Sunnys und sie meinten das bashar al Assad auch ein sunni wäre und die Rebellen die gegen ihn kämpfen würden, Kurdische oder syrische Christen seien..
Die Folter Videos die ich gesehen hatte sollten angeblich fake Videos sein um Assad schlecht zu machen, anscheinend ist er nicht so wie viele es denken.
Diese Syrer meinten das der Vater von Assad schlecht war aber sein Sohn gut, Assad war kein Muslim bis er eine Frau heiratete die eine Gläubige Sunni Muslima war.
Ich sagte zu diesen Syrer das ich auch andere Syrer kenne die gegen Assad sind und die meinten, dass sind keine richtigen Syrer das sind meisten die syrischen Kurden.

Kann mir bitte einer beweise bringen das bashar al Assad ein Alevi Shia ist?
Ich weiß nicht diese Syrer haben mich total irritiert

assalamu
Andre

Re: bashar al assad ist ein "(Sunni)" ???????

Beitragvon Abu Hanifa » Fr Aug 24, 2012 11:44 pm

assalamu

Seine Frau Asma ist Sunni, das stimmt. Aber dass Bashar Sunni sein soll, höre ich zum ersten Mal. Jeder weiß doch, dass er Nusayrier ist.

Ich bin mir sicher, Bruder Abu Bakr kann dir dazu viel mehr erzählen, aber er ist momentan in Jordanien.

assalamu
Abu Hanifa

Beitragvon Ali ibn Hussein » Sa Aug 25, 2012 8:03 am

bismillah

Allahu allem dachte auch das er bis jetzt alevite wahr.
Den sein Ministerpräsident den er hatte wahr suni mit dem wollte er im Volk wieder symphati gewinnen, aber der Ministerpräsident ist nach Jordanien geflohen.

Von dem her denke ich ist er alevi.
Aber Abu Bakr könnte sicherlich was dazu sagen.

Wa salam
Ali
Ali ibn Hussein

Beitragvon Majid Omar » Sa Aug 25, 2012 12:20 pm

assalamu

:lol: bashaar soll Suni sein :lol: beste Witz

Er ist Nuseiri hat mit Islam nichts zutun vor allem seine Familie alle sind Nusiriyah wenn man behauptet Bashar wäre Suni muss er es beweisen weil von Bashar bekannt ist dass er Nuseiri ist eindeutig.
Diese Leute die sagen Bashar ist gut sehen sie nicht die Muslime die abgeschlachtet werden? sind sie Blind? möge Allah swt. sie verfluchen wenn sie nicht rechtgeleitet werden. Muslime sterben tagtäglich in Suryen und sie erzählen dir Märchen dass Bashar Suni ist.

vor allem wie können sie sagen dass alles Fake ist? glaub mir diese Leute sind einfach lügner ihre einzige Problem ist dass Wahabiten an die macht kommen weil wahabiten einfach zuerkennen sind sie praktizieren den Islam und rufen Allahu akbar..sie rufen nicht yasidi alhasan sie rufen nicht yahusein und dass ist eine klare Beweis.
Und für diese Leute die gegen die Muslima mit Bashar sind sind die Muslima die getötet werden igal Kinder oder Frauen igal hauptsache die Wahabiten kommen nicht in die Macht.
das ist ihre Problem möge Allah swt. sie mit Bashar yaumalgyama sein lassen.

assalamu
Majid Omar

Beitragvon Andre » Sa Aug 25, 2012 2:50 pm

assalamu

Brüder könnt ihr mir beweise geben das er ein Alevite ist? Damit ich es den syrern zeigen kann ? assalamu
Andre

Beitragvon Imad-aldin » So Aug 26, 2012 10:08 am

assalamu

Vielleicht hilft das weiter. die entstehung Der Alawiten und die Assad Familie bzw. Die Familie Al Jahsh
( Das Ungeheuer ) der wahre Familien name von Bashar!

http://www.youtube.com/watch?v=QqD_lty9q3o

assalamu
Imad-aldin

Beitragvon Andre » So Aug 26, 2012 9:42 pm

assalamu

Bruder Imad-aldin danke für das gutes Video, ich habe es der Person gezeigt, die Person wollte es sich garnicht anschauen.

Ich sagte zeige mir bitte deine Beweise das er ein Sunni ist, die Person sagte: ich habe genung Beweise werde sie dir aber nicht zeigen, schmore in der Hölle -.-'

Einfach nur krank.

assalamu
Andre

Beitragvon ibn ʿUmar » So Aug 26, 2012 10:00 pm

Haha, he made my Day... Kannst du ihm ausrichten Bruder André (oder "Andre"?) *lächelnd*
ibn ʿUmar

Beitragvon Andre » So Aug 26, 2012 10:34 pm

assalamu

Die Person hielt mich für einen Wahabitischen Agenten und weigerte sich mit mir zu unterhalten, weil ich ihm zu viele Fragen stellte, dachte er, ich wäre ein Spionen der Wahabiten hahaha

"Andre"

assalamu
Andre

Beitragvon ibn ʿUmar » Mo Aug 27, 2012 4:06 am

Aber wenn Assad Muslime auf schlimmste Art & Weise exekutieren lässt, mutiert unsereiner zum Verschwörungstheoretiker... Jane is klar!
ibn ʿUmar

Nächste

Zurück zu Die Syrische Revolution!!!!!!!