Haus der Wahrheit

wo jeder nach der Wahrheit suchen kann...

Takfir über Menschen die La ilah ila Allah sagen?

Hier können allgemeine Fragen zum Islam gestellt und geantwortet werden.
Forumsregeln
Beleidigungen sind streng verboten

Re: Takfir über Menschen die La ilah ila Allah sagen?

Beitragvon ibn ʿUmar » Mo Dez 10, 2012 9:53 pm

Lerne erst einmal Arabisch Bruder (Y)
ibn ʿUmar

Beitragvon Abu Servan » Di Dez 11, 2012 5:10 am

Ja in sha Allah bald (Y)
Abu Servan

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Dez 11, 2012 9:54 am

Abu Servan hat geschrieben:Ja in sha Allah bald (Y)

Ich weiß, dass du das vorhast; nur sollte man sich nicht selbst ein Bein stellen, indem man den, der zuletzt gesetzt werden sollte, den Vorrang gibt. Allaah erlegt keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag Bruderherz.
ibn ʿUmar

Beitragvon Abu Servan » Di Dez 11, 2012 10:00 am

na'am (smile)
Abu Servan

Beitragvon ibn ʿUmar » Di Dez 11, 2012 10:20 am

Abu Servan hat geschrieben:na'am (smile)

Richtig akhi. Halt dich aber bitte von adoleszenten Kleinkindern fern, die ihrem Hormonspiegel nicht widerstehen können. Du findest weder unter den Hizbu Tahrir, noch unter den Takfiris jemanden, der älter ist als 35 - und wenn mal doch, dann vermisst ihn die Nervenklinik. Nimm nicht jeden ernst, sondern halte dich an jene, die du für vertrauenswürdig hältst.
ibn ʿUmar

Beitragvon abu ibrahim » Do Dez 13, 2012 12:11 pm

Abu Servan hat geschrieben:Bruder ich hab denen das auch gesagt. Die sagen "Man muss also Gelehrter sein um zu wissen, wann ich Muslim bin und wann ich aus der Religion abfalle und Shirk begehe? "

Bruder, wie gesagt, solche Sachen sollten wir den Gelehrten überlassen.
Möge Allah uns alle beschützen und segnen
abu ibrahim

Beitragvon Majid Omar » Fr Dez 14, 2012 7:53 pm

assalamu

Abu Servan hat geschrieben:
Majid Omar hat geschrieben:assalamu liebe geschwister

Ich habe ein intersannten Video von PierreVogel wenn ein wahrheitsuchende sih es anguckt inshaa allah rechtgeleitet wird

wenn du die Wahrheit suchst und wie du sagst verwirrt bist dann gucke dir das video an und versuche zu verstehen. 57 min sind nicht viel.

möge Allah swt. uns vor den Khwarij bewahren und uns zu dem Muslime gehören lassen

assalamu

Omar schau mal, er widerlegt hier das Video was du mir geschickt hast http://www.youtube.com/watch?v=pNUqIv-lCmo

subhanallah das nennst du wiederlegung ? was ist mit deinem Verstandlos?

diese takfiri hat keinen einzigen argument von Pierrevogel wiederlegt !! du kannst es antwort oder gescheitete wiederlegung nennen aber wiederlegung ist ein großes wort.

Der Takfiri macht videoantwort von 35 minuten und soll damit auf ein video von 57 minuten von pierrevogel antworten. ist er wirklich auf alle argumente von pierrvogel eingegangen? nein
er antworte auf einpaar aussagen von pierrevogel dann lenkt er das theme und macht einvortrag über algemeine argumente die er gehört hat was mit den argumente die PierreVogel brachte? diese takfiri ist echt hinterhältig und unwissend
wo hat pierrevogel an najashi erwähnt? das ist klar der takfiri sucht einen argument worauf er antworten kann aber warum antwortet er nicht nur auf die argumente von pierrevogel?
er behaubtet ibnu masud häte kufr duna kufr für eine bestimmte situation benutzt das ist doch genau was pierrevogel und alle muslime sagen wir müssen die situation beachten und nicht ziellos und hirnrissig takfir auf muslime machen.

@Abu servan wenn du möchtest eröffne einen neuen threadt wo nur du und ich schreiben und das video von dem takfiri punkt für punkt zerlegen und analysieren.
Pierrevogel hat sein video sehr detaliert gemacht und hat alles gesagt was zu sagen ist wenn du trotz dem nicht davon überzeugt bist dann zweifele ich daran dass du uns überhaupt als muslime noch siehst ! wenn du schon diesen takfiri folgen sollst dann lass uns eine diskution führen um zu sehen wer im Recht liegt die islamische umah oder diese takfiri m video !

ich bitte dich keine videos von diesen takfiri zu posten denn wir haben nicht die zeit um auf alles einzugehen und bitte die admins was dagegen zu unternehmen

pierrevogel hat klar gesagt was zu sagen ist und ich kenne in deutschland keinen der den islam wie Pierrevogel verteidigt und wenn ich pierrevogel mit diesen versteckten takfiri vergleiche dann weiß ich wer zu seine meinung offen steht und wer den ganzen tag videos macht in internet und selbst einen vertrag mit Telekom unterschrieben hat und die muslime zu kufar erklärt weil sie andere gesetze akzeptieren

pierrevogel hat sich als angehört hassbredige usw.. trotz dem sagt er allahs gesetze sind die besten gesetze und das öffentlich vor alle kufar weil er nur allah fürchtet

wer hat die scharia mehr verteidit ? diese versteckte takfiri oder der bruder pierrevogel?
https://www.youtube.com/watch?v=p4hacImHzrM
https://www.youtube.com/watch?v=gQXEfd5e5Bg
und noch unzählige Urteile die pierrevogel öffenlich verteidigt und dafür gerade steht und nix leugnet was allah vorgeschrieben hat!!
dennoch soll pierrevogel kafir sein ? subhanallah
die khawarij haben Ali ra. und die sahaba zu kufar erklärt kein wunder dass diese versteckte takfiri pierrevogel zu kafir erklärt denn was ist pierrevogel zum vergleich z Ali ra. ?

wa allahul mustan ala matasifun

Abu Servan ich hoffe du eröffnest einen neuen Thread damit wir das video analysieren und falls du mich und alle gelehrten schon zu kufar eklärt hast dann möchte ich mit dir doch nicht diskutieren.

gucke dir die ersten drei video die ich gepostet habe und den vortrag von pierrevogel nochmal in ruhe und fürchte allah denn allah wird uns alle fragen was wir hier posten und schreiben.

assalamu
Majid Omar

Beitragvon Moe » Fr Dez 14, 2012 8:36 pm

Ich überlege sehr stark, ein Büchlein bzgl. diesem Thema zu übersetzen, welches die Unterrichte Al Fawzān's beinhaltet zum Thema Takfīr auf jemanden machen, welcher nicht mit Allāhs Gesetz richtet.

Ziemlich interessantes Buch und nur einige Dutzend Seiten lang. Ich weiß, es geht nicht ganz um dieses Thema, aber man lernt beim lesen auch, was passieren muss, ob den Takfir überhaupt aussprechen zu können und dass es diesen Leuten, die zB. Ibn `Uthaymin und Co. exkommuniziert haben, völlig an Grundlagen fehlt.
Moe

Beitragvon ibn ʿUmar » Fr Dez 14, 2012 8:41 pm

Moe hat geschrieben:Ich überlege sehr stark, ein Büchlein bzgl. diesem Thema zu übersetzen

Mach das mal bitte. Bitte.
ibn ʿUmar

Beitragvon ibn ʿUmar » Fr Dez 14, 2012 8:45 pm

Majid Omar hat geschrieben:und falls du mich und alle gelehrten schon zu kufar eklärt hast dann möchte ich mit dir doch nicht diskutieren.

وعليكم السلام ورحمة الله وبركاته

Hat er nicht Bruder.
ibn ʿUmar

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten zum Islam!